![DelightAndAnger](/data/avatars/s/522/522586.jpg,q1725195001.pagespeed.ce.3RfwrF1Vwp.jpg)
DelightAndAnger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 163
Mahlzeit ![Handhebende Frau: heller Hautton :woman_raising_hand_tone1: 🙋🏻♀️](/styles/ah2/64/1f64b-1f3fb-2640.png.pagespeed.ce.aIqngzGMs_.png)
Ich habe mir Snapseed aus dem PlayStore geladen, aber die bearbeiteten Bilder werden in der Google Foto App nicht angezeigt. Weder die Bilder im einzelnen, noch gibt es ein Snapseed Ordner.
Zumindest in der Galerie, wenn ich über "Files" in die Bilder Kategorie gehe, gibt es "Snapseed" und die Bilder sind auch zu sehen. Auch in F-stop wird mir der Ordner angezeigt. Halt eben nur nicht in der Foto Galerie von Google.
Bisher habe ich Snapseed nochmal neu installiert, Daten und Cache von der Foto App geleert, die bisherigen Updates von der Foto App deinstallieren und neu installiert, sowie das Handy mehrfach neu gestartet. Aber der Ordner taucht nicht auf.
Hat jemand eine Idee?![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](/styles/ah2/64/1f605.png.pagespeed.ce.9u3cGReXg8.png)
![Handhebende Frau: heller Hautton :woman_raising_hand_tone1: 🙋🏻♀️](/styles/ah2/64/1f64b-1f3fb-2640.png.pagespeed.ce.aIqngzGMs_.png)
Ich habe mir Snapseed aus dem PlayStore geladen, aber die bearbeiteten Bilder werden in der Google Foto App nicht angezeigt. Weder die Bilder im einzelnen, noch gibt es ein Snapseed Ordner.
Zumindest in der Galerie, wenn ich über "Files" in die Bilder Kategorie gehe, gibt es "Snapseed" und die Bilder sind auch zu sehen. Auch in F-stop wird mir der Ordner angezeigt. Halt eben nur nicht in der Foto Galerie von Google.
Bisher habe ich Snapseed nochmal neu installiert, Daten und Cache von der Foto App geleert, die bisherigen Updates von der Foto App deinstallieren und neu installiert, sowie das Handy mehrfach neu gestartet. Aber der Ordner taucht nicht auf.
Hat jemand eine Idee?
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](/styles/ah2/64/1f605.png.pagespeed.ce.9u3cGReXg8.png)