![tayfuner](/data/avatars/s/36/36573.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.9opfcH0YT8.jpg)
tayfuner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
ooono kann nur für: oh no stehen
Krieg das 7pro nicht mit ooono verbunden... verbunden schon aber nicht im paaring Modus wird es mir zwar im Bluetooth -Modus angezeigt jedoch lässt es sich nicht speichern heißt taucht nicht über den verfügbaren Geräten an
Bei Neustart kann ich es dann zwar manuell über die App verbinden aber automatisch Verbindung ist nicht möglich..habe schon Bluetooth- Einstellungen zurück gesetzt. Auch alle Updates die das Gerät wollte gemacht sowie in Google Play den Schutz mal temporär deaktiviert, nichts ändert sich ...auch ist die Batterie dess Ooono noch voll ! Wer weiß Rat ? Thx
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](/styles/ah2/64/1f605.png.pagespeed.ce.9u3cGReXg8.png)
Bei Neustart kann ich es dann zwar manuell über die App verbinden aber automatisch Verbindung ist nicht möglich..habe schon Bluetooth- Einstellungen zurück gesetzt. Auch alle Updates die das Gerät wollte gemacht sowie in Google Play den Schutz mal temporär deaktiviert, nichts ändert sich ...auch ist die Batterie dess Ooono noch voll ! Wer weiß Rat ? Thx