J
juni
Enthusiast
- 5.217
Im Zeitverlauf sind sie sortiert nach neueste ganz oben. Kannst auch eine andere Galerie benutzen, zB Simple Gallery Pro | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau somikesch dauerhaft schrieb:Die Zeiten sind bei mir zum Glück lange vorbei. Richtig rund liefen die Geräte dauerhaft auch nicht, mal stürzte die Kamera ab, mal startete das Gerät neu, mal dies mal das.
Damals habe ich auch noch keine sicherheitsrelevanten Dinge wie Online Banking auf dem Handy gemacht. Das würde ich heute mit einer Custom Rom nicht mehr machen. Wie kommen die User von Custom Roms darauf, dass sämtliche Sicherheitsstandarts eingehalten werden??!!
In der Customszene wird immer noch gerne so eine Art Robin Hood-Mythos hochgehalten, Google ist böse, CutomRoms sind gut. Ganz so, als würden die Macher von Lineage ihre Roms aus purer Menschenliebe heraus bringen.
Trotzdem, es hat zu der Zeit Spaß gemacht sich als Nerd zu fühlen, obwohl ich von nichts ne Ahnung hatte![]()
Hat nicht funktioniert, aber mit dem Tool (Image & Video Date Fixer) ging es.juni schrieb:Im Zeitverlauf sind sie sortiert nach neueste ganz oben. Kannst auch eine andere Galerie benutzen, zB Simple Gallery Pro | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository