B
Blade Runner
Enthusiast
- 9.047
Ich nutz das Programm jetzt sei 2017 ohne Probleme auf diversen Android Handy. Zuetzt auf meinem Note 9.
Seit letzter Woche Dienstag liegt nun das Pixel hier bei mir. Am Samstag habe ich es dann doch mal richtig angeworfen. Sowei so gut. Gestern ich dann nochTrack my Trip installiert. Beim einrichten der Verknüpfung mit Google Drive ist dann ein PopUp aufgepoopt:
Diese App ist blockiert.
Diese App hat versucht, auf vertrauliche Daten zuzugriefen.
Zum Schutz ihres Kontos haben wir den Zugriff blockiert.
Hallo? Ich will doch das die App drauf zugreifen darf ...
Ein paar Minuten nachdem ich es auf dem Pixel probiert hatte gings auch auf meinem Note 9 nicht mehr.
Jemand eine Idee was Android 13 da jetzt anders macht? Ich habe da keine Idee und finde weder am Pixel 7 Pro noch im Account ne Möglichkeit den zugriff wieder zuzulassen.
Seit letzter Woche Dienstag liegt nun das Pixel hier bei mir. Am Samstag habe ich es dann doch mal richtig angeworfen. Sowei so gut. Gestern ich dann nochTrack my Trip installiert. Beim einrichten der Verknüpfung mit Google Drive ist dann ein PopUp aufgepoopt:
Diese App ist blockiert.
Diese App hat versucht, auf vertrauliche Daten zuzugriefen.
Zum Schutz ihres Kontos haben wir den Zugriff blockiert.
Hallo? Ich will doch das die App drauf zugreifen darf ...
Ein paar Minuten nachdem ich es auf dem Pixel probiert hatte gings auch auf meinem Note 9 nicht mehr.
Jemand eine Idee was Android 13 da jetzt anders macht? Ich habe da keine Idee und finde weder am Pixel 7 Pro noch im Account ne Möglichkeit den zugriff wieder zuzulassen.