Nutzt jemand zufällig "Track my Trip"? Kein Zugriff mehr auf Google Drive möglich

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blade Runner

Enthusiast
9.047
Ich nutz das Programm jetzt sei 2017 ohne Probleme auf diversen Android Handy. Zuetzt auf meinem Note 9.
Seit letzter Woche Dienstag liegt nun das Pixel hier bei mir. Am Samstag habe ich es dann doch mal richtig angeworfen. Sowei so gut. Gestern ich dann nochTrack my Trip installiert. Beim einrichten der Verknüpfung mit Google Drive ist dann ein PopUp aufgepoopt:

Diese App ist blockiert.
Diese App hat versucht, auf vertrauliche Daten zuzugriefen.
Zum Schutz ihres Kontos haben wir den Zugriff blockiert.

Hallo? Ich will doch das die App drauf zugreifen darf ...

Ein paar Minuten nachdem ich es auf dem Pixel probiert hatte gings auch auf meinem Note 9 nicht mehr.

Jemand eine Idee was Android 13 da jetzt anders macht? Ich habe da keine Idee und finde weder am Pixel 7 Pro noch im Account ne Möglichkeit den zugriff wieder zuzulassen.

Halte das App Icon länger gedrückt.
Dann auf's "i" klicken
Berechtigungen oben rechts auf Drei Punkt Menü und dort ist es dann selbsterklärend und einfach folgen.

Bitte um Feedback, ob's klappt.

Da kommt bei mir nur
App pausieren und App-Info. Gehe ich auf Info komme ich unter anderem zu den Berechtigungen. Und da sind alle Berechtigungen zugelassen

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du dort bist, sind oben rechts eigentlich drei Punkte....
Also bei den Berechnungen

Zuletzt bearbeitet:
Da komme ich dann hier hin. Kann da aber nichts weiter einstellen.

Anhänge

• Screenshot_20221024-232157.jpg
    Screenshot_20221024-232157.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
🤔 okay, dann bin ich leider raus, sorry.

Blade Runner schrieb:
Diese App ist blockiert.
Diese App hat versucht, auf vertrauliche Daten zuzugriefen.
Zum Schutz ihres Kontos haben wir den Zugriff blockiert.
Das scheint m.M.n.eine Einschätzung bzw. Meldung des Anbieters zu sein. Das kannst du vermutlich nur durch Kontaktaufnahme zum Anbieter beheben.
Eine Änderung von Einstellungen an App oder Handy bringt da m.W. nix! Es ist anscheinend auf eine Sicherheitsverletzung bzw.( unautorisierten Zugriff) durch ein nicht bekanntes oder registriertes Gerät auf deinen Account reagiert worden.
Also Kontakt mit Anbieter herstellen!
Denke, die sprechen dort Deutsch
ServiceMail: neocor6ATgmail.com (AT=@! 😉)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die habe ich schon vor 3 Tagen angemailt. Aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

• Traurig
Reaktionen: 558958
Zurück
Oben Unten