Zubehör Nutzt ihr eine Silikon Handyhülle oder ähnliches zum Schutz für das Pixel 7 Pro?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nutzt du eine Handyhülle / Silikon Hülle

• Ja

Stimmen: 23 85,2%
  • Nein

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
mezzothunder

mezzothunder

Erfahrenes Mitglied
90
Das Google Pixel 7 Pro ist ja recht handlich ohne Hülle. Aber mit überlebt es wohl auch eher mal einen Sturz. Bisher habe ich sie genutzt, doch mittlerweile stört mich schon ziemlich, dass es dadurch so eng in der Hosentasche ist.

Wie macht ihr es?

• Haha
Reaktionen: Dragon44
Ich nutz ne Hülle die die auch die Kanten und die Kamera schützt.
Merklich unhandlicher ist durch die Hülle nicht geworden.
Display wird zusätzlich durch ein Panzerglas geschützt.

• Danke
Reaktionen: maik005
@Blade Runner
Genau so mache ich es auch bei jedem Gerät.

Ich habe im Winter eine Klarsicht von Spigen drauf. Und im Sommer die passende von SP-Connect fürs Navigieren auf dem MTB, die ist schwarz. Kleiner Nebeneffekt: Alle halbe Jahre die optische Wirkung eines neuen Handys. LOL

Habe die SP-Connect Hülle drauf + Milomdoi Display Folie.

Ich passe immer sehr gut auf meine Sachen auf, dennoch ->
Gestern Nachmittag ist mir das Handy aus einer Höhe von etwa einem Meter aus der Hand gefallen und auf der Display Seite, auf einem Parkettboden gelandet. Null Beschädigung. An dem Case sieht man nicht einmal etwas. Ohne Case hätte das anders ausgesehen. :)

• Danke
Reaktionen: Genius930
Ich habe ebenfalls die SP-Connect-Hülle für das Google Pixel 7 Pro, mit der man auch induktiv laden kann und das Smartphone am Mountanbike oder im Auto befestigen kann. Mit der neuen, flachen SP-Connect-Befestigungstechnik bleibt die Hülle noch recht flach und dünn. Auf der Display-Seite habe ich auch eine dünne Folie von UniqueMe.Da will ich mir aber ein Schutzglas suchen, was zu der SP-Connect-Hülle passt. Bin ein Glass-Typ :D. Mir ist das auch schon zweimal heruntergefallen aber nie etwas drangekommen.

Wie @Fembre auch via Fitbag. Komme ich sonst nicht mit klar...

• Danke
Reaktionen: Lankmann
Ich hab ein Suncase Etui, da war sowohl ein Panzerglas als auch ne Silikonhülle dabei.

@meik0N @Fembre Ist das nicht total frickelig, wenn man das Handy aus der Hose holt und es dann immer erst noch aus der Fitbag pressen muss? Zudem dürfte hier ja der "Sturzschutz" entfallen, wenn man das Handy dann rausgeholt hat.

Ich weiß nicht wie schnell so ein Display Bruch inzwischen entsteht ohne Hülle. Bisher hatte ich echt extrem Glück und wenn es mal aus kleinen Höhen fiel, ging es mit dem transparenten Silikonhüllchen "Wanglaism für Google Pixel 7 Pro Hülle, Hart PC + Weich TPU Transparent handyhülle für Google Pixel 7 Pro" immer gut. Aber es macht das Smartphone sowohl in der Hand als auch in der Hosentasche merklich größer.

Seit ein paar Tagen nutze ich das Smartphone ohne Hülle (Panzerglas hatte ich schon lange nicht mehr) und bin gerade immer wieder überrascht wie schmal das Pixel 7 Pro doch eigentlich ist. Wie angenehm es durch das Edge Display in der Hand liegt (ohne Hülle) usw.

Zuletzt bearbeitet:
mezzothunder schrieb:
Ist das nicht total frickelig
Nein. Für mache unpraktisch, ja.
Es gibt für alles ein Für uns Wider.

Ich nutze einen skin für mein Telefon, welche Option muss ich denn jetzt anwählen? 😅

Das Teil ist mir schon klobig und unhandlich genug als dass ich es noch mit einer Hülle verschlimmern würde 🤣

• Danke
Reaktionen: 502826
Ich mit zwei linken Händen mag Skins auch sehr gerne. Aber das Anbringen ist für mich in etwa so, als würde ich eine Herz-OP durchführen. :1f605:

Verstehe ich. Bei mir auch. Deswegen bin ich immer über die filigranen Hände meiner Frau sehr erfreut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein für mich aber in der Tat das Beste aus beiden Welten so eine Folie. Da das Handy im ursprünglichen Zustand rutschiger ist als ein Stück mit Öl übergossene Seife aber so klobig dass jede Hülle es noch viel schlimmer macht ist die Lösung mit einem skin für mich am besten Punkt so ist das den griffiger aber bleibt trotzdem schön schlank wenn man das Pixel schlank nennen will

• Danke
Reaktionen: 502826
Spigen Tough Armor Hülle und Schutzfolie / Panzerglas am Display.

Mittlerweile ein Flip-Case (Falz unten), davor ein Book-Case.

Zuletzt bearbeitet: