yaqwa
Erfahrenes Mitglied
- 34
Sorry, ich kann es wirklich nicht besser im Titel beschreiben.
Ich Versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben.
In Android 13 hatte ich im Sperrbildschirm eigentlich nur Symbole stehen.
Wenn ich also eine neue WhatsApp oder telegram Message bekommen habe,erschien eben das entsprechende Symbol und ich wusste das eine neue Nachricht eingegangen ist.
Jetzt habe ich entweder gesamte/sensible/keine
als Auswahl. Keine zeigt eben nix an und sensible und alle zeigen mir alles an was ich auch in der Benachrichtigungszeile sehe.
Also nix mit nur Symbolen.
Jetzt habe ich so Sachen drin wie "anstehender weckruf" oder ähnlich uninteressantes.
Geht das wieder so wie in 13?
Anscheinend ist das auch nicht bei allen so ....
Und wenn wir schon dabei sind
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Anzeige in der Benachrichtigungszeile dass es bald nen weckruf gibt auch ausblenden zu können.?
Wie immer vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Ich Versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben.
In Android 13 hatte ich im Sperrbildschirm eigentlich nur Symbole stehen.
Wenn ich also eine neue WhatsApp oder telegram Message bekommen habe,erschien eben das entsprechende Symbol und ich wusste das eine neue Nachricht eingegangen ist.
Jetzt habe ich entweder gesamte/sensible/keine
als Auswahl. Keine zeigt eben nix an und sensible und alle zeigen mir alles an was ich auch in der Benachrichtigungszeile sehe.
Also nix mit nur Symbolen.
Jetzt habe ich so Sachen drin wie "anstehender weckruf" oder ähnlich uninteressantes.
Geht das wieder so wie in 13?
Anscheinend ist das auch nicht bei allen so ....
Und wenn wir schon dabei sind
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Anzeige in der Benachrichtigungszeile dass es bald nen weckruf gibt auch ausblenden zu können.?
Wie immer vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: