J
josifi
Gast
@mrmurdog
Hast du die Ali-App installiert?
Hast du die Ali-App installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schon gesagt wurde: Nö. Das will Google nicht, ging auch bei meinem inzwischen 6 Jahre alten Pixel 2 XL nie. Aber du kannst Lawnchair nehmen - der ist zwar etwas verbugt und wurde ewig nicht mehr weiterentwickelt (seit dem 8. August 2022 um genau zu sein), kommt dem Pixel Launcher aber am nächsten und funktioniert soweit.summitradio schrieb:Kann man unter Android 14 auf dem Google Pixel jetzt vielleicht die Google Suchleiste auf dem Homescreen wieder entfernen.
Danke für dein Feedback, aber ein alternativer Launcher kommt für mich aus diversen Gründen nicht in Frage. Ich bin mir relativ sicher, dass man bei den früheren Android Pixel Versionen in Kombination mit den früheren Android Versionen mal möglich war die Google Suchleiste zu entfernen. Wenn ich mich richtig erinnere ging das mit einem "Trick" in den Android App Einstellungen Speicher und Cache zu löschen und danach die Google Suchleiste entfernen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher wie das genau war.TimeTurn schrieb:Wie schon gesagt wurde: Nö. Das will Google nicht, ging auch bei meinem inzwischen 6 Jahre alten Pixel 2 XL nie. Aber du kannst Lawnchair nehmen - der ist zwar etwas verbugt und wurde ewig nicht mehr weiterentwickelt (seit dem 8. August 2022 um genau zu sein), kommt dem Pixel Launcher aber am nächsten und funktioniert soweit.
Der ganze Bildschirm war hellgrünSilentRead schrieb:Beobachte mal nicht das das ger grüne Balken ist.
Hab hier irgendwo was gelesen von
Also wenn Windows, dann doch bitte der SquareHome, der an die Kacheloptik früherer Windows-Phones angelehnt ist.Dragon44 schrieb:und klein ist der Windows Launcher