Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich muss aber vorher ein Bild speichern bevor ich Lens aufrufen kann. Das war vor dem Update nicht so.SilentRead schrieb:Funktioniert doch noch also Lens in der Kamera app
Voice Access war aktiviert. Nach Deaktivierung und Neustart sind die Buttons wieder.schinge schrieb:@toscha42
das mit den Bedienelementen im Bild liegt daran, dass er die Kamera auf Breitbild (16:9) statt Vollbild (4:3) eingestellt hat.
@Auditt
hast Du evtl. irgendeine Bedienungshilfe (Einstellungen -> Bedienungshilfen) wie z.B. "Schalterzugriff" oder "Voice Access" aktiviert - da gab es dieses Problem nämlich schon einmal
Barcode ist halt was anderes als die Übersetzungsfunktion von Google Lens, die viele jetzt vermissen. Um Barcodes zu scannen, muss nicht einmal die Kamera-App gestartet werden, das geht, je nach Konfiguration, auch gleich vom Sperrbildschirm oder der Schnellstartleiste.dowotim schrieb:@SilentRead@toscha42 Google lense kommt bei mir in der Kamera App automatisch wenn ein Barcode im Bild ist
Das ist im 16:9 Modus so. Im 4:3 verschwinden sie nach unten.toscha42 schrieb:@Auditt, es ist bei deinem Screenshot allein schon auffallend, dass die Bedienelemente im Sucherbild liegen. Kenne ich so nicht.
Ciao
Toscha