TimeTurn
Inventar
- 5.428
An sich so gut wie gar nicht. Wie du im Bild siehst, ist mein Zeigefinger noch ein paar Millimeter vom Display entfernt. Mit dem Silikon-Case drumherum lässt es sich aber auch prima halten in der Position.Chrisha88 schrieb:wenn ich es so nehme wie du, ist das natürlich kein Problem, aber wie oft kommst du so mit dem Zeigefinger aufs Display?
Du kannst die Google-App deinstallieren / deaktivieren, das hat mal funktioniert. Aber inzwischen geht das soweit ich mich erinnere auch nicht mehr, dann funktioniert die Suchleiste einfach schlicht nicht mehr.summitradio schrieb:Danke für dein Feedback, aber ein alternativer Launcher kommt für mich aus diversen Gründen nicht in Frage. Ich bin mir relativ sicher, dass man bei den früheren Android Pixel Versionen in Kombination mit den früheren Android Versionen mal möglich war die Google Suchleiste zu entfernen. Wenn ich mich richtig erinnere ging das mit einem "Trick" in den Android App Einstellungen Speicher und Cache zu löschen und danach die Google Suchleiste entfernen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher wie das genau war.
Ich benutze Lawnchair überwiegend deswegen, weil man die Schriftgröße beim Pixel Launcher nicht ändern kann, ohne die systemweit zu verkleinern - das ging mir irgendwann auf den Puffer. Auch kann man in Lawnchair per Doppeltipp sperren und auch Apps umbenennen.
Hehe, hab ich seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr benutzt Hier gibts bloß 4 Lieferdienste. Wohne halt in nem Dorf.Berty3009 schrieb:@TimeTurn gefällt mir super, dass Du Lieferando unter "Wellness" einsortiert hast
Zuletzt bearbeitet: