Name bei Anruf nicht sichtbar wegen "sag Annehmen" Text

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xwolf

xwolf

Dauer-User
667
Habe seit kurzem (gefühlt seit letztem Play Update, aber nicht sicher) folgendes Problem: wenn ich ganz normal bei gesperrtem Handy einen Anruf bekomme erscheint im Fenster ja immer das "sag Annehmen". Das ist schon länger so. Doch jetzt ist diese Schrift genau über dem Namen des Anrufers, welcher dann nicht mehr lesbar ist, außer ich wische diese Schrift weg. Das war doch mal anders. Ist das bei euch auch so? 1000070253.png

• Danke
Reaktionen: Lilien
Ja danke. Aber ich möchte die Bubble ja haben, aber eben nicht dort. Das ist doch ein Bug. Vorher gings doch auch.

Danke, das erklärt, warum ich gestern bei einem Anruf auch keinen Namen des Anrufers gefunden habe.

• Danke
Reaktionen: xwolf
Heute kam zwar ein Update der Telefon app, Problem besteht aber weiterhin. Hab ein Feedback an Google geschickt.

Habe das gleiche Problem beim Pixel 7 Pro und denke ebenfalls dass das erst seit kurzem so ist. Stand der Anrufername vorher etwas tiefer? Der verlinkte Thread aus #2 beweist ja wohl, dass es den Bug schonmal gab, dieser aber zwischenzeitlich gefixt war.

• Danke
Reaktionen: xwolf