Cairus
Inventar
- 8.788
Dann ist der Begriff Anzahlung unglücklich gewählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ax13 schrieb:@pgd
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder schickst du dein Gerät zurück und dann bekommst du Ersatzgerät oder deponierst du den Preis für Ersatzgerät als Anzahlung und wenn du das altes Gerät innerhalb 21 Tagen zurückschickst, bekommst du die Anzahlung zurück.
Diese Vorgehensweise könnte nicht ganz ungefährlich sein. Ich erinnere auf Reddit gelesen zu haben, dass ein Kunde sein altes Gerät wieder zurückerhalten hat, weil der Service keinen Fehler finden konnte und zusätzlich wurde dann seine Kreditkarte für das Austauschgerät belastet.ax13 schrieb:Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder schickst du dein Gerät zurück und dann bekommst du Ersatzgerät oder deponierst du den Preis für Ersatzgerät als Anzahlung und wenn du das altes Gerät innerhalb 21 Tagen zurückschickst, bekommst du die Anzahlung zurück.
Du hast den Fehler gefunden-RAMMSTEIN- schrieb:Heute bei ein Telefonat nach ca 10 Min war mein Gesprächspartner sehr abgehackt zu hören.
[...]
Und ich war gut zu verstehen.
Ich habe den 'Verdacht', dass das an der SIM-Karte bzw. am Provider liegt. Ich habe in meinem Cheetah zwei SIMs, eine von Congstar (eSIM), eine von Orange ES (physische SIM). In der SIM-Verwaltung habe ich bei Congstar die Einstellungen für VoLTE, bei Orange ES nicht. Aber in beiden Fällen ist VoLTE aktiviert.-RAMMSTEIN- schrieb:Bei mir war bei VF tatsächlich Voice over LTE deaktiviert.
Hab jetzt über die Hotline aktivieren lassen, aber in Einstellugen finde ich keine Einstellung dazu... Obwohl ich das Handy mehrmals neugestartet habe