maik005
Legende
- 42.399
@Verpixelt
der Verkäufer müsste dir ja nun etwas anbieten?
Neues Gerät oder Geld zurück?
der Verkäufer müsste dir ja nun etwas anbieten?
Neues Gerät oder Geld zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seltsames Geschäftsgebaren von Google.......prx schrieb:@Verpixelt: Als erster klagte Huawe am 8. November hier im Thread über das Problem.
Meine Erfahrung ist eindeutig: dieselbe sim in anderen Geräten funktioniert ohne Probleme (mit alten und auch aktuellen Geräten) Das habe ich mehrfach am gleichen Standort ausprobiert. Hatte sogar bei einem Notruf massive Probleme. .... Es kann ja durchaus ein Softwareproblem sein...... denn mit der Beta 14 trat das Problem nur selten auf..... mir egal.... als Endkunde habe ich einen Anspruch auf funktionierendes Gerät..... ohne Einschränkungen..... ein Telefonat mit einem Google Pixel 7 Pro sollte doch ohne Probleme möglich sein..... Betriebssystem ist doch auch von Google ..... oder?sj00 schrieb:Naja, erstens sind es nicht wirklich viele mit diesem "Problem", und zweitens ist überhaupt nicht Klar ob das ganze ein Problem mit dem P7P sein...
Erfahrungen zeigen eher, dass es ein Problem im Dunstkreis Phone, Provider und technische Rahmenbedingungen ist.
Geräte mit diesem "Problem" hatten in einer anderen Region/anderen Zellen keinerlei Probleme..... Also nicht so simple