N26 App kein Fingerabdruck mehr

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

THUNDERDOME

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Normalerweise kann man sich in der N26 mit dem Fingerabdruck anmelden was auch beim Pixel 6 Pro ohne Probleme ging.
Jetzt aber mit dem Pixel 7 Pro bekomme ich die Option in der App gar nicht mehr angezeigt um mich mit dem Fingerabdruck anzumelden?
Nutzt einer die App und ist das bei ihm auch so?

Bei mir funktioniert alles.
Kanns sein dass du dein Pixel noch verknüpfen musst? Also Einstellungen / Sicherheit / Smartphone verknüpfen (oder so ähnlich)

Nein es ist verknüpft sonst würde die App gar nicht auf dem neuen Handy laufen. Unter welcher Option kann man bei dir einstellen das man sich mit dem Fingerabdruck anmelden will? War doch immer unter Sicherheit oder nicht?
Bei mir ist da nur noch: Passwort ändern, Bestätigungscode ändern, Smartphone entknüpfen und Screenshots unterbinden

@THUNDERDOME Option schneller Login
bei Sicherheit ist nicht vorhanden?
Überweisungen tätigen kannst du auch normal?

Zuletzt bearbeitet:
Nein die Option schneller Login ist nirgends zu finden.
Ja Überweisen und alles andere geht.

@THUNDERDOME Ok, dann bin ich ratlos. Bei mir zeigt es die Option an.
Unter Apps in den Einstellungen Version 3.91

Ja 3.91 hab ich auch.

@THUNDERDOME Eventuell die App nochmal deinstallieren, neu verknüpfen und schauen was passiert?🤔
Vorher schauen, dass Fingerabdruck bei deinem Smartphone aktiviert ist

Zuletzt bearbeitet:
Der Fingerabdruck wird alle 60 Tage oder so extra von der App deaktiviert :) Habe ich mit meinen alten Telefonen auch gehabt. Wohl feature statt bug

Nagash schrieb:
@THUNDERDOME Eventuell die App nochmal deinstallieren, neu verknüpfen und schauen was passiert?🤔
Vorher schauen, dass Fingerabdruck bei deinem Smartphone aktiviert ist

Schon getan aber hat alles nicht geholfen

@Scrum Ok, hatte ich tatsächlich noch nie und dass die Option dann komplett aus dem Menü verschwindet 🤔 Komisch😄 Nutze aber auch Samsung ob dass daran liegt