Mikrokratzer im Aluminium Rahmen???

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SoniQ

SoniQ

Stamm-User
315
Ich habe das Pixel 7 pro seit ungefähr einer Woche und nutze das ringke case. Bisher sieht es gut aus. Hat denn schon jemand Kratzer auf dem Alu Rahmen oder auf dem visor? Wenn ja, benutzt ihr ein case? Es würden mich ein paar Erfahrungsberichte interessieren. Gerne dürft ihr auch Fotos anhängen

Nö, bislang nichts: Giolus Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro Hülle, Premium Leder PU Flip Case Wallet Lederhülle Handyhülle Klapphülle Magnetisch Silikon Bumper Schutzhülle -Black https://amzn.eu/d/7i8hHqS

• Danke
Reaktionen: SoniQ
Ja habe es nackt genutzt und es sind schon feine Kratzer im Visor. Der wird nach einem Jahr sicherlich nicht mehr hübsch aussehen.

Es gibt Schutzfolien für den Visor.

Über den Glas-Visors des P6P haben sich viele aufgeregt.... warum nicht aus Alu.....
Und nun, haben sie Alu und es ist auch nicht gut 🤪 🤪
Aber Kratzer im Alu werden sich wohl nicht vermeiden lassen

Alu ist eines der weichsten Materialien. Sowas nimmt man nur, wenn man die Kosten niedrig halten muss. Ansonsten natürlich Glas oder Edelstahl wie die meisten anderen. Ein guter Kunststoff ist ebenfalls unempfindlicher. Beschichtetes Titan erwartet niemand :) .

Kratzer lassen sich unmöglich vermeiden. In YT Reviews sieht man gelegentlich die Rückseiten in Nahaufnahme. Das kann dann schon mal so aussehen:

Anhänge

• Pixel.png
    Pixel.png
    1 MB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
@romeon das Bild habe ich auch gesehen. Wird dann wohl kein case genutzt haben. Einzige Möglichkeit das zu umgehen wäre ein skin. Wäre schade bei dem Hazel. Ich habe momentan ein durchsichtiges drauf. Es ist aber nicht die beste Folie

Gibt es Schutzfolien nur für den Visor mit ausgeschnittenen Kameralöchern?
Was ich soweit gefunden hatte war nur für den kompletten Kamerabalken..
und einen kompletten Skin wollt ich eher nicht extra dafür kaufen, da ich ein Case benutze....

Mikrokratzer hab ich soweit keine bei dem silbernem Rahmen.
Was ich aber beim schwarzem P6P am Rahmen hatte...waren "Abschürfungen" vom Case...als wenn das Case da immer lang gerieben hätte...
War bei direktem Sonnenlicht in verschiedenen Winkeln sichtbar....

Zuletzt bearbeitet: