![luki911](/data/avatars/s/115/115308.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.1TM4BoPKEj.jpg)
luki911
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Hallo Leute ich hab seit gestern ein Problem mit meinem P7P. Und zwar werden keine Sprachnachrichten mehr aufgezeichnet. Sowohl bei WhatsApp als auch bei Telegram. Es zeigt eine gerade Linie ohne Ausschläge. Zu hören ist nur ein rauschen. Das selbe gilt fürs Telefonieren. Bei einer Video Aufzeichnung in der Kamera App wird der Ton ganz normal aufgenommen. In Video Nachrichten bei Telegram nicht. Telefonieren über Telegram funktioniert ebenfalls.
Ich hab das Handy bereits ein und aus geschalten und die Mikrofon Berechtigung neu zugewiesen.
Es wird auch angezeigt das des Mikrofon verwendet wurde.
Hab habe zwischenzeitlich keinerlei Einstellungen geändert. Der Google Support konnte bisher auch nicht helfen.
Hat hier jemand eine Idee oder das selbe Problem?
Im Anhang noch ein Screenshot wie Sprachnachrichten bei WhatsApp angezeigt werden die ich versende.
Edit: auch mit AirPods funktioniert es nicht
Ich hab das Handy bereits ein und aus geschalten und die Mikrofon Berechtigung neu zugewiesen.
Es wird auch angezeigt das des Mikrofon verwendet wurde.
Hab habe zwischenzeitlich keinerlei Einstellungen geändert. Der Google Support konnte bisher auch nicht helfen.
Hat hier jemand eine Idee oder das selbe Problem?
Im Anhang noch ein Screenshot wie Sprachnachrichten bei WhatsApp angezeigt werden die ich versende.
Edit: auch mit AirPods funktioniert es nicht
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: