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xflowy
Erfahrenes Mitglied
- 35
Hey zusammen,
ich habe seit kurzem einen neuen Vertrag (von Freenet D1 zu Klarmobil D1, Rufnummer übernommen) und mit der Mailbox folgende Probleme:
1. Die Telekom-Voicemail App kann nicht aktiviert werden (Nummer konnte nicht bestätigt werden), obwohl ich einen Vertrag im Telekom-Netz habe und sie bei meinem vorigen Anbieter Freenet nutzen konnte.
2. Die für mein Netz verfügbaren Codes zur Mailboxsteuerung und -aktivierung funktionieren zwar um die Mailbox ein und auszuschalten. Ich kann jedoch die Mailbox-Latenz nicht höher als 5 Sekunden stellen, sodass diese nach 5 Sekunden klingeln direkt rangeht. Der entsprechende Code zeigt keine Wirkung. Es kommt sogar kurz eine Meldung, dass die Mailbox nun nach 20 Sekunden rangeht, aber nö...
Kennt jemand das Problem?
Danke euch!
ich habe seit kurzem einen neuen Vertrag (von Freenet D1 zu Klarmobil D1, Rufnummer übernommen) und mit der Mailbox folgende Probleme:
1. Die Telekom-Voicemail App kann nicht aktiviert werden (Nummer konnte nicht bestätigt werden), obwohl ich einen Vertrag im Telekom-Netz habe und sie bei meinem vorigen Anbieter Freenet nutzen konnte.
2. Die für mein Netz verfügbaren Codes zur Mailboxsteuerung und -aktivierung funktionieren zwar um die Mailbox ein und auszuschalten. Ich kann jedoch die Mailbox-Latenz nicht höher als 5 Sekunden stellen, sodass diese nach 5 Sekunden klingeln direkt rangeht. Der entsprechende Code zeigt keine Wirkung. Es kommt sogar kurz eine Meldung, dass die Mailbox nun nach 20 Sekunden rangeht, aber nö...
Kennt jemand das Problem?
Danke euch!