Live Übersetzung funktioniert nicht mehr

pjo12345

pjo12345

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin! Seit den letzten Updates funktioniert bei mir die Live Übersetzung in WhatsApp nicht mehr. Normalerweise wird bei nicht deutschen Chats eine Übersetzung angeboten. Hat bisher auch funktioniert. Aber seit heute nicht mehr. Handy schon neu gestartet und Live Übersetzung aus und ein. Jemand eine Idee?
 
Funktioniert das bei euch noch oder nutzt ihr das nicht?
 
Bei meinem P 7 Pro war diese Live-Übersetzung nach dem Januar-Update von selbst aktiviert. Musste erst mal suchen, wie ich den Blödsinn wieder loswerden konnte. Funktioniert hat's also, sonst hätte es mich nicht genervt.

Ciao
Toscha
 
Funktioniert problemlos....
aber es kommt häufiger vor, dass dort irgendwas hakt.
Hilfe war immer.... cache löschen. und die benötigten sprachen neuinstallieren.
 
Wie löscht du den Cache bei der Live-Übersetzung?
 
Vermutung: es scheint kein Geräte abhängiges Problem zu sein. Ich habe das selbe Problem mit dem Live Übersetzer bei meinem Google Pixel 8 pro und Xiaomi Pad 6. Das Problem fing bei beiden Geräten seit den letzten Updates an.
 
@pjo12345 du findest das ganze unter der App "android systeme intelligence".
 
Ok, dann können wir also erstmal nur abwarten und auf das nächste Update warten.
 
Seit einiger Zeit hat die Live Übersetzung wieder funktioniert. Aber nach einem Neustart ging wieder nichts. Nach ein paar Tagen funktionierte die Live Übersetzung dann wieder. Das ist schon komisch.
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
3
Aufrufe
215
countrytom
countrytom
Pixel-7-Pro
Antworten
2
Aufrufe
606
maik005
maik005
Peri25
Antworten
5
Aufrufe
1.819
prx
P
Zurück
Oben Unten