Leere Ordner auf dem Pixel 7 Pro entfernen?

X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
35
Hey zusammen,
ich habe gestern mein Handy komplett platt gemacht. Wiederhergestellt wurden nur ein paar Apps und die in der Kamera-Cloud gespeicherten Fotos.

Trotzdem erscheinen mehrere Ordner bei der Hintergrund-Fotoauswahl, die ich vor Urzeiten mal auf dem Handy hatte, jetzt aber nicht mehr. Die sind also definitiv leer. Und auch ehrlich gesagt nicht auffindbar. Im Bilderordner sind sie jedenfalls nicht...da waren sie aber früher.

Jemand ne Idee, wie ich die lösche/wegkriege?

Danke euch!
 
@xflowy
das sind Alben in Google Fotos?
 
@xflowy Meinst du die angelegten Alben? Ich glaube nicht, dass das Ordner sind. Diese Alben hast du sicherlich selbst mal angelegt in der App und nun wurden sie nach deinem Reset wiederhergestellt.
 
maik005 schrieb:
@xflowy
das sind Alben in Google Fotos?

Klaus986 schrieb:
@xflowy Meinst du die angelegten Alben? Ich glaube nicht, dass das Ordner sind. Diese Alben hast du sicherlich selbst mal angelegt in der App und nun wurden sie nach deinem Reset wiederhergestellt.
ja das waren mal selbst angelegte Alben (ordner). aber wie gesagt. die sind nicht mehr auffindbar in google fotos. die sind de facto nicht (mehr) auf meinem Handy. aber werden da eben noch angezeigt, warum auch immer :l
 
habe die ordner über die suche der fotos app finden und löschen können. kann zu!

vielen dank!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
341
maik005
maik005
say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
642
Blade Runner
B
B
Antworten
7
Aufrufe
520
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten