Wie beurteilt ihr die Lautsprecher Qualität des Pixel 7 Pro?

Vorher war ja alles Top. Meine das es nach dem Monatsupdate kam.
 
Ich bin zufrieden mit den Lautsprecher außer das im Querformat es nicht ganz ausbalanciert scheint. Mit wavelet bekommt man es etwas besser hin aber nicht ideal. Aber vielleicht liegt das auch an meinen sensiblen Ohren
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Ich bin ebenfalls mit den Lautsprechern ganz zufrieden. Ich empfinde sie im Vergleich zu Samsungs Galaxy Geräten nur geringfügig schlechter.

Wenn ich mit Wavelet die Bässe anhebe, Mitten und Höhen etwas reduziere und die Balance zugunsten des oberen Lautsprechers anpasse, passt das für mich ziemlich gut. Habe aber auch kein tolles Gehör mehr 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hat jemand die ,,perfekte" Einstellung für Wavelet?
 
Finde es hier nicht so dolle, das einige meinen man ist blöd. Meine Lautsprecher haben definitiv irgendwas.
 
Zu Anfang war ich auch sehr enttäuscht. Komme von S21 Ultra. Aber entweder man gewöhnt sich dran oder mit den letzten Updates wurden die Lautsprecher etwas besser. Inzwischen bin ich zufrieden
 
Man gewöhnt sich dran 😄
 
Servus,

ich habe mal eine Frage in die Runde, ist der Lautsprecher beim P7P wirklich so schlecht ? Ich habe momentan ein OP9 Pro und bin wirklich zufrieden mit den Lautsprechern, das was mich halt nervt ist dieses Color OS und ich habe es eigentlich satt mich ständig durch Custom Roms durch zu flashen, deswegen würde ich gern auf ein P7P wechseln.
 
Wirft sich die Frage auf, was du unter schlecht verstehst.... dolby Atmos können die nicht, aber laut genug sind sie für mich. Und für ein paar Videos reicht es auch...
 
Ich find die Lautsprecher sehr gut und kann nicht meckern.

Das musst du jedoch nur selber testen, jeder empfindet da anders.
 
Man liest halt hier auch viel negatives über die Lautsprecher hier im Forum, deswegen die Frage.

Ich habe das Edge 30 Ultra wegen den miesen Lautsprechern wieder zurück geschickt, die waren deutlich schlechter, als die von meinem OP9 Pro.

@F-O-X: Ja das stimmt schon das das sehr subjektiv empfunden wird, ich werde es auch Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Dominik_Dazinger schrieb:
Man liest halt hier auch viel negatives über die Lautsprecher hier im Forum, deswegen die Frage.

Viele Leute im Wartezimmer eines Arztes sind in irgendeiner Hinsicht krank. Deshalb sind sie da. Das bedeutet nicht, dass viele Menschen krank sind, sondern dass Wartezimmer keine geeignete Stelle sind, um gesunde Menschen zu finden.

Viele Leute in einem Geräteforum sind in irgendeiner Hinsicht unzufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cybersonic3k, aleXperia, Dominik_Dazinger und 6 andere
Lautsprecher sind eigentlich echt gut, nur dass der Obere immernoch etwas zu leise ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik_Dazinger
@Dominik_Dazinger Die Lautsprecher erfüllen, was der Name suggeriert: Sie können recht laut werden und Gesprochenes ist in Ordnung.
Der Klang ist aber unterdurchschnittlich, Tiefen und Volumen existieren nicht. Klingt sehr dünn, blechern und -bei höherer Lautstärke- nervig.
Podcasts, Navigation, Telefongespräche -alles kein Problem, doch Musik kannst du völlig vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: mude und Dominik_Dazinger
Danke euch für eure Antworten, mir genügt es ja wenn sie so gut wie im OP9 Pro sind, von denen war ich von Anfang an echt angetan und überrascht.

@skycamefalling: Ok, das hört sich jetzt nicht wirklich berauschend an, weißt du wie der Lautsprecher des P6Pro im Vergleich ist ?
 
@skycamefalling: Ok, das hört sich jetzt nicht wirklich berauschend an, weißt du wie der Lautsprecher des P6Pro im Vergleich ist ?

Im direkten Vergleich nicht, weil ich kein Pixel 6 Pro mehr habe, laut meiner Erinnerung hatte ich da aber nicht wirklich einen Unterschied gemerkt.
Wenn man jedoch ein Xperia 1 IV, ein S23 Ultra oder ein iPhone 13 Pro daneben legt, dann bemerkt man einen sehr deutlichen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pixel 3 XL hat einen leicht volleren Sound, klirrt aber bei mancher Musik etwas.
 
Danke euch.
 
Das 6p hatte im direktem Vergleich einen volleren Sound. Man munkelt aber das die Abstimmung mit dem März Update besser geworden ist..vllt auch nur Placebo..
Kann ich selber nicht beurteilen da ich vorher schon länger die Beta drauf hatte...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
294
Blade Runner
B
D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
P
Antworten
11
Aufrufe
1.322
tesa93
T
Zurück
Oben Unten