Wie beurteilt ihr die Lautsprecher Qualität des Pixel 7 Pro?

Ja die läuft dauerhaft mit aber ist nur aktiv wenn man tatsächlich was abspielt..
Die App taucht bei mir weder bei AccuBattery noch in der Systemeigenen Akkustatistik auf...
 
Ja die läuft dauerhaft im Hintergrund.
Akkuverbrauch ist so gut wie nix, taucht nie in meinen Akkuverbrauch auf.
 
Hatte irgendwo gelesen, dass die App wohl sehr stark den Akku belastet.

Okay danke euch, dann teste ich sie Mal aus.
 
Ich nutze beim arbeiten oft den Lautsprecher zum Telefonieren, leider ist er gefühlt 50% leiser als mein altes Huawei. Hat hier jemand einen Tipp?
 
Ich bin positiv überrascht, was die Lautsprecher betrifft und ich habe bislang noch keine Änderungen via Equalizer oder ähnlichem vorgenommen.
 
Nachdem ich das P7P nun seit einigen Tagen in Benutzung habe muss ich sagen, dass ich diese Lautsprecher definitiv nicht schlecht finde aber sie haben doch eine sehr andere Charakteristik im Vergleich zum P6P. Allerdings musste ich wiederum auch beim P6P den Sound mittels Wavelet anpassen, und beim P7P ebenfalls, aber bei letzterem musste ich die Höhen und vor allem auch die Mitten deutlich weiter nach unten korrigieren, da mir sonst der Sound tatsächlich zu grell und blechern wäre. Das P6P war unterm Strich richtig eingestellt schon noch einen Ticken besser, aber ich bin auch vom Nachfolger keineswegs enttäuscht. Wie ich bereits mal sagte, ich kenne ohnehin kein Android-Gerät wo man gar nichts mehr verändern müsste... Ist ja aber auch alles, das darf man nicht vergessen, sehr stark subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Lautsprecher für meine Bedürfnisse echt gut und sehr laut sind sie auch! 🙏🏻
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970 und infoe
Hi
Mein oberer Lautsprecher stört richtig bei hoher Lautstärke.
Auch bei Sprachnachrichten .
Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Wavelet mit diesen Einstellungen beim graphischen Equalizer -> Benutzerdefiniert.
Damit finde ich die Soundqualität ganz in Ordnung. Disclaimer: Ich bin aber jemand, der in normaler Lautstärke im Zimmer mal ein YouTube-Video ansieht / anhört. Ich nutze das Handy nicht als Bum-Bum-Box Lautsprecher-Ersatz, dafür gibts bessere Bluetooth-Lautsprecher.

Screenshot_20221111-135814.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht darum, das der obere Lautsprecher richtig stört.
YouTube Video z.b aufdrehe. Verzerrt es total und knistert richtig. Sprachnachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt dies zu schreiben, hättest du in der Zwischenzeit auch einfach ausprobieren können, Wavelet zu installieren, die Einstellungen anzupassen und dann zu schauen, ob sich eine Besserung ergeben hat 🙂
 
Was blödsinn.
Darf nicht so krass sich verzerren oder stören.
 
@iceman19761 sollte in der Tat nicht so sein, man kann ja aber auch nicht vollständig ausschließen, dass der Lautsprecher nicht irgendeinen Defekt hat.
 
Ist kein stören, sondern richtig verzerren knistern.
 
Ich persönlich hab im Vergleich zu @XQC die Mitten fast vollständig rausgedreht. Wobei es ja auch immer drauf ankommt was man klangtechnisch für Vorlieben hat und wohl auch was für Musik man hört. Was mir an den Lautsprechern gefällt ist, dass sie räumlicher klingen als die vom P6P.

Screenshot_20221111-143844.png

Edit: und den oberen/linken Lautsprecher hab ich um -2.0db runtergedreht, weil der wie bei den meisten Smartphones zu präsent ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft mir nichts. Sohnemanns a52s top und Frau S21fe genauso. Kein Knistern egal wie laut man dreht.
Support kümmert sich nun . Dachte wohl das man sofort Austausch bekommt. Gerade Mal 2 Wochen alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
iceman19761 schrieb:
Hilft mir nichts.
Wenn man Hilfe nicht annimmt und nur drei Jammer-Beiträge hintereinander absetzt - ja, dann hilft das keinem was.
Dann sende dein Pixel-Handy zurück und kauf dir was von der Konkurrenz.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge, decorres und Surrender
Blödsinn
Google tauscht das Gerät nun aus. Habe Vorabaustausch gemacht
 
Naja in dem Fall wüsste ich jetzt nicht so recht, warum das nur Gejammer sein soll bzw. inwiefern er da "Hilfe annehmen" hätte sollen. Kratzen/Knistern darf der Lautsprecher in der Tat nicht, ganz egal was man da in punkto Equalizer anstellt. Scheint ja auch eher die Ausnahme zu sein, denn sonst würden sich da wesentlich mehr Leute drüber beklagen. Spricht also einiges dafür, dass es sich ja wie gesagt auch um einen Defekt handeln könnte, und dann muss in der Tat der Support ran.

@iceman19761 kleiner Tipp noch: geh mal in nen Media Markt oder ähnliches wo sie das P7P als Vorführgerät da haben und schau da mal ob der Lautsprecher das Problem mit den gleichen Settings nicht hat. Wenn da nichts knistert oder kratzt dann ist wohl ziemlich sicher was im Eimer.
 
Definitiv was nicht in Ordnung am oberen Lautsprecher. Sobald Bass im Spiel ist, ist es kaum erträglich. Sprachnachrichten das gleiche.
Ersatzgerät kommt nächste Woche
 
  • Danke
Reaktionen: Rewstah

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
294
Blade Runner
B
D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
P
Antworten
11
Aufrufe
1.322
tesa93
T
Zurück
Oben Unten