Lag Eurem P7 Pro eine Hülle bei? Lt. Testberichts gibt's eine.

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

henrik2000

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo, lag Eurem Pixel 7 Pro eine Hülle bei? Bei mir war keine, und meine Lieferung sah absolut nach ungeöffnetem Originalgerät aus. Die englische Tech-Seite Techradar.com schreibt im Testbericht:
Google provides a case in the box, and we’ve kept our phone secured in that since day one.
Sie sagen also, eine Hülle wird generell mitgeliefert, und wegen des rutschigen Gehäuses wurde sie im Test immer verwendet.
Oder ist die Hülle nur in anderen Ländern dabei?
Auspack-Videos mag ich mir nicht angucken, aber eine Info und ggf. ein Hüllenfoto würden mich interessieren.
Danke!

Empfohlene Antwort(en)
Bei mir war keine dabei.
Ausgeliefert aus Holland nach Deutschland.

Alle Antworten (12)
Bei mir war keine dabei.
Ausgeliefert aus Holland nach Deutschland.

Die "Tester" erhalten ja von Google in der Regel ein ich nenne es mal "Testkit". Eventuell hat Google in diesem Kit für Techradar die Google Hülle zum Testen beigelegt.

Da Google die Hüllen im Store gesondert vertreibt, gehe ich nicht davon aus, dass sie in anderen Ländern als kostenlose Zugabe für Endkunden beiliegt. Ich hatte keine und habe bisher auch von niemandem gehört, der eine solche Hülle beiliegen hatte.

Auch in den Unboxings und Tests habe ich bisher nirgends davon gelesen.

• Danke
Reaktionen: TNF Apex
War es nicht schon öfter so, daß in anderen Ländern Zt Zugaben gab?

Hallo,

es liegt standardmäßig, zumindest in Deutschland, keine Hülle bei. Als Zugabe gab es schließlich schon eine Smartwatch 😇

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: SoniQ, W113, mucfloh und eine weitere Person
Nein, war keine dabei, bei Amazon Deutschland bestellt.

Wäre ja schon schön, wenn Google einen Lader dazugelegt hätte.

Glaube auch in den special Testkits war keine Hülle dabei.... nur P7P und P7..

Nein

Hallo zusammen, Danke für die einstimmige Rückmeldung!

Selbst wenn Techradar eine Hülle mit dem Rezensionsexemplar erhalten haben sollte, war die Formulierung irreführend - es sei denn, in ihrem eigenen Markt liegt tatsächlich doch generell eine Hülle bei.

@Handymeister Nein es gibt keine Smartwatch als Zugabe sondern als erste Besteller Aktion! Smartwatch Zugabe würde bedeuten das man die immer dazu bekommt.

@Starwalker Dann muss ich wohl Techradar.com auf die Liste der Unseriösen Seiten Listen, echter Tester kaufen Anonym im Handel weil Google natürlich vorselektierte Geräte an die Tester verschickt.

isostar2 schrieb:
Zugabe würde bedeuten das man die immer dazu bekommt.
Aha, das Wort "Zugabe" bedeutet für Dich also zwingend "unbefristet"? Für mich enthält "Zugabe" keinerlei zeitliche Dimension und kann genauso gut temporärer Natur sein.

• Danke
Reaktionen: sebi100, schinge und sj00
Ob Techradar ein solches "Testkit" erhalten hat, war lediglich eine Vermutung, da ja angeblich eine Hülle beilag 😉.

Hab auch bei keinem Unboxing eines deutschen YouTubers wie SwagTab oder Technikfaultier ne Hülle gesehen - genausowenig wie in meiner Packung.

Der Verdacht liegt ja nahe, wie auch Starwalker oder Handymeister geschrieben haben, das die ein Pressekit getestet haben, wo halt ne Hülle beilag.

Aber die Seite machte auf mich auch schon einen soooo tollen Eindruck, das die gleich auf meine Blacklist gekommen ist. Nach öffnen der Seite fehlten diverse Bilder, Layout halb zerlegt, weil da vermitlich so übermäßig auf Werbeserver zugegriffen wurde, das der halbe Content der Seite in meinem pi-hole hängen geblieben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…