Zubehör Ladezeit mit Google Pixel Stand (2. Generation)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flojoehs

flojoehs

Dauer-User
1.331
Hallo zusammen,

eine Bitte an alle, die den Google Pixel Stand der 2. Generation haben und ihn mit dem Pixel 7 Pro nutzen.

Könnt ihr vielleicht mal schreiben, wie lange ihr von x Prozent auf y Prozent braucht mit dem Stand? Da ja alle unterschiedlich laden, würde mich jede Antwort hier freuen.

Danke im Voraus.

In der Regel lasse ich es nachts laden, also adaptiv, da kann man die Zeit nur sehr schwer einschätzen. Die Schnellladung hab ich bisher erst einmal aus Spaß manuell eingeschaltet, da lädt es in etwas genau so schnell wie am Kabel, dann hört man den Ventilator des Google Stand aber echt deutlich, ist keine Option für mich

Beim Pixel 6 (Pro) gabs doch die gleichen Fragen zum Stand 2. Und von der Ladegeschwindigkeit hat sich auch bei der 7er Reihe nichts geändert. Schau doch einfach mal in den Pixel 6 Bereich nach was die Leute geschrieben haben. Ich habe zwar den Stand 2, habe aber keine Lust Zeiten zu stoppen. Mir gehts schnell genug.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Laut der Aufzeichnung von "AccuBattery" hat mein Pixel 7 Pro heute Morgen 58 Minuten lang gebraucht, um mit dem Modus "Optimiert" von 24% auf 81% zu laden (Benutze eine Wifi Steckdose damit es nicht die ganz Nacht am Strom hängt und 100% nicht erreicht werden). Alle anderen Aufzeichnungen bewegen sich im ähnlichen Rahmen gute Stunde, dann bin ich wieder bei den avisierten 80%. Adaptives Laden ist an und ein Wecker ist auch gestellt, aber aufgrund der geringen verfügbaren Zeit, ist da wohl nicht viel zu Adaptieren😅