Zubehör Ladestation 3 in 1 für das Pixel 7 Pro

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Pixel Watch (falls Du die hast) lässt sich nicht mit allen Qi Ladepads laden. Laut Google sogar nur mit dem mitgelieferten Ladeadapter.

User berichten, dass es mit manchen anderen Stationen geht, mit anderen nicht und die Ladegeschwindigkeit sehr variiert.

Beim P7p z.B. wird das Reverse Charging für die Uhr nach kurzer Zeit abgeschaltet.

das reverse charging wird aber nur abgestellt, wenn die Bänder die Uhr hochdrücken....

Ich meine gelesen zu haben, dass das auch passiert, wenn man die Bänder abnimmt (weiß aber nicht mehr wo genau - irgendwo im Watch Thread - also ohne Gewähr).

• Danke
Reaktionen: Surrender
3 in 1 Wireless Ladestation Weiss für iPhone 11/12/13/Pro/Pro Max/XS/XR/8Plus/8/X/SE 2, Apple Watch SE / 2/3 / 4/5 / 6/7 und AirPods Pro/2 https://amzn.eu/d/gWCttxi

Hatte die mal für iOS Geräte im Haus gekauft, hat zwar nur 10W lädt aber dafür auch zuverlässig die Pixel Watch und das 6/7 Pro.

• Danke
Reaktionen: viashivan
Starwalker schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass das auch passiert, wenn man die Bänder abnimmt (weiß aber nicht mehr wo genau - irgendwo im Watch Thread - also ohne Gewähr).
Stimmt, das hatte ich auch hier irgendwo gelesen 🙂

@Peter Griffin super danke...
nur muss wohl alternative suchen -_-

Derzeit nicht verfügbar.

ich habe ein Samsung Trio - mal sehen ob die Pixel Watch damit laedt.
Das Ding laedt momentan alles, was so im Haus ist: airpods, pixel buds, iphone 14p, Samsung s22U, Samsung GW4

Bekomme mein Telefon und Pixel Watch ende des Monats. Hoffe es wird laufen, da das Ding praktisch in einer Ecke ist und ziemlich gut genutzt wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Observer schrieb:
Als wenn ich es bereits gewusst hätte . . . . . . 😁

Hier etwas aktuelles zum (besonderen) Laden der (zur Zeit noch) neuen Pixel Watch:

Qi charging is not supported on the Google Pixel Watch. There may be some charging configurations where reverse wireless or Qi charging appears to work. This will be very device and charger specific and is not guaranteed to provide a consistent, steady or strong charge. Note that in some cases, this could cause the device to discharge while on charger. Pixel Watch only supports charging with the inbox charger provided.
((Quelle: You can't charge your Pixel Watch with your phone or a standard Qi wireless pad))

esc schrieb:
ich habe ein Samsung Trio - mal sehen ob die Pixel Watch damit laedt.
Das Ding laedt momentan alles, was so im Haus ist: airpods, pixel buds, iphone 14p, Samsung s22U, Samsung GW4 ....
Das macht die Samsung Trio,
sie lädt die Pixel Watch und das Pixel 7 Pro
Allerdings verhindern die Armbänder ein flaches aufliegen der Watch.
Auch die induktive Powerbank Samsung EB-U3300 lädt beide Pixel Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: viashivan und esc
Scheinbar kann man die Uhr wohl nur mit dem Orignalkabel laden.
Andere Möglichkeiten gibt es aktuell nicht.

Könnte mir vorstellen, das Google bald selber nen "günstigen" Trio für die Pixel Geräte raus bringt, inkl. Watch Unterstützung.

anoraknophobia schrieb:
Scheinbar kann man die Uhr wohl nur mit dem Orignalkabel laden.

Genau, vgl. Beitrag Nummer 9😉

W113 schrieb:
Das macht die Samsung Trio,
sie lädt die Pixel Watch und das Pixel 7 Pro
Allerdings verhindern die Armbänder ein flaches aufliegen der Watch.
Auch die induktive Powerbank Samsung EB-U3300 lädt beide Pixel Geräte.
ich habe mir das Samungs bestellt. Leider zeigt die Uhr laden an aber Sie läd nicht, dass gleiche PRoblem wie bei den anderen Ladegeräten. Ebenso läd das Handy nur ohne Hülle...geht leider auch zurück *wein*

@esc
hast du schon Erfahrungen mit dem P7Pro und dem Samsung Trio Ladegerät? Ich hatte zuvor ein S21 Ultra und bin was das Laden über das Trio betrifft sehr enttäuscht. Nach gut 10h mal gerade 60% geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr geht nicht. Das Pixel geht. Geschwindigkeit ist mir da eigentlich egal. Ist halt die Anlage des Smartphones daheim im Wohnzimmer

Moin, hat schon jemand was gefunden?