Klingeldauer erhöhen bis Mailbox anspringt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tifflor

tifflor

Erfahrenes Mitglied
62
Moin zusammen,

ich bin vor zwei Wochen meinen Provider gewechselt (jetzt High Mobile) und habe gestern meine Mailbox eingerichtet. Soweit alles ok. Nur bin ich nicht in der Lage bei meinem Google Pixel 7pro die Zeit bis das die Mailbox rangeht zu erhöhen. Nach 10 Sekunden geht immer die Box ran. Im Internet habe ich die entsprechenden Codes gefunden (**61*3311**Zeit#), aber egal was ich mache, es bleibt bei den 10 Sekunden. Dies ist mir aber zu wenig.
Gibt es beim Pixel noch eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht gefunden habe.

Danke!

Hab mal gegoogelt, High Mobile funkt wohl im Telekom Netz? Dann müsste der Code eigentlich schon passen.
Schon mal versucht, ALLE Umleitungen erst mal zu deaktivieren und dann neu einzurichten, das mit der Mobilbox eben dann mit der gewünschten Zeit? Vielleicht hat sich da ja was "verhakt"?

Dass es am Pixel liegt, kann ich mir eher nicht vorstellen, weil das eine Netz-, keine Smartphoneeinstellung ist.

Richtig High Mobile funkt im Telekom Nezt!
Haber über das Telefon und über das Menü der Mailbox selbige aus und wieder eingestellt / Zeiten versucht zu ändern. Leider hat es nicht geholen. Mailbox geht nach wie vor nach 10 Sek. dran.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, habe einfach mal ein bisschen rumgespiet und ausprobiert. Nachdem ich die Zeit auf 45 Sek. eingestellt habe geht nun die Mailbox nach rund 25 Sek. ran. So wie ich es haben wollte. Aber warum?? Habe mal High Mobile angeschrieben mal sehen was die sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Klingt tatsächlich komisch. Lass dann hören, was die antworten!

• Danke
Hallo,

dieses endlose Thema habe ich auch schon bei anderen Providern im D1 Netz gehabt. Der Fehler liegt vermutlich im "Komfortmenü" bei der Telekom. Die meisten Mitarbeiter der Provider kennen das offensichtlich nicht. Bei mir hat es geholfen selbst in den Telekom-Laden zu gehen. Nach mehreren Versuchen habe ich dort Mitarbeiter gefunden, die das einstellen konnten. Bin ich hier mal durch einen älteren Thread aufmerksam geworden.

Grüße und viel Glück

• Danke