Klappern bei eurem Pixel 7 Pro auch die Tasten?

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hopoint

Hopoint

Enthusiast
9.634
Mal ne Frage, klappert bei euch auch die rechten Tasten?

nein

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Nein bei mir auch nicht

Nein, Sicher das Du nicht das klappern der Kameralinse beim schütteln hörst ? Weil das wäre normal !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, t0m2k und Besessenes
Ist nur wenn man an die Tasten dran tippt. Ist aber nicht so schlimm. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir gibt es dieses "Wiggle" an den Tasten. Da aber morgen eh mein Case kommt, wird es mich nicht sonderlich stören.
Hatte das bisher bei fast allen meinen Pixel-Geräten...

Bei mir klappert das ganze Handy wenn ich es schüttel...klingt stark nach den Kameramodul(en). Bei euch auch? Unüberhörbar bzw unüberspürbar.

@androidwissen das ist der OIS und vollkommen normal.

• Danke
Reaktionen: decorres
@androidwissen
@MaisKolben

Genau das. Ansonsten einfach Mal Kamera App öffnen und schütteln. Dann ist es weg/klingt anders, eben weil die Kameras angesteuert werden

• Danke
Reaktionen: MaisKolben
Nein, Tasten sind "fest" bei mir.

decorres schrieb:
@androidwissen
@MaisKolben

Genau das. Ansonsten einfach Mal Kamera App öffnen und schütteln. Dann ist es weg/klingt anders, eben weil die Kameras angesteuert werden

Klingt genau gleich. Aber egal, ich ignoriere es einfach.

Nope. Alles bombenfest wie es sich gehört.

androidwissen schrieb:
Klingt genau gleich. Aber egal, ich ignoriere es einfach.

Das Öffnen der Kamera App reicht nicht, um festzustellen, ob es die Zoomlinsen sind, die Du klappern hörst.

Du musst dazu noch auf den optischem 5 fach Zoom umschalten. Nur dann werden die Linsen fixiert. Klappert es dann nicht mehr, sind es die Zoom Linsen.

Meine Ein- Austaste ist auch nicht bombenfest und lässt sich minimal bewegen. Hören tue ich das aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist da wieder jemand auf Fehlersuche?!

decorres schrieb:
@androidwissen
@MaisKolben

Dürfte dieses mal recht schwer werden, da wir ja 2xOIS haben und du nicht beide Kameras gleichzeitig nutzen kannst.

Meine Tasten klappern nicht, sind aber so Butterweich, das sie beim bloßen drüberstreichen fast plan mit dem Gehäuse sind. Man kann den An-Aus Schalter eher erraten als fühlen, ziemlich enttäuschend.

Minimales Spiel haben bei mir die Tasten auch, aber einen sehr guten Druckpunkt.

Sie stehen nicht wirklich weit heraus, aber plan im Gehäuse liegen sie bei mir nicht und reagieren auch erst auf deutlichen Druck.

Klemmen die bei Dir vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Spiel haben meine auch, klappen aber nicht. Druckpunkt ist gut, bin zufrieden. Beim OnePlus 7 pro hatte ich extrem klappende Tasten, deswegen kann ich verstehen, wenn einen das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Laut/Leisetasten haben kein Spiel, der Power-Button nur so ein ganz leichten Hauch. Kein Grund zur Beanstandung.

Bin da zwar auch sehr kleinlich, aber mir ist auch nix aufgefallen und nun sitzt es eh in einem Case.