KI / AI Features

Ich finde die Funktion auch bei manchen Fotos nützlich.
Ich hoffe das es noch etwas ausgebaut wird.
Was mich doch etwas Stört ist das die Fotos dafür auf dem Google speicher hochgeladen werden müssen.
 
Bei mir ist noch nichts angekommen. Musstet ihr vorher updaten?
 
Ne, war auf einmal da. Du musst in der Google Foto App ein Bild anklicken und auf bearbeiten gehen. Dann ist es unten Links zu sehen
1000040295.png
 
  • Danke
Reaktionen: Derpeterle
@Urlauber Dann warte ich noch
 
Ich habe noch mal nachgesehen. Letzte Foto-App Update war am 17.5 auf Version 6.83.0.634830903
Keine Ahnung ob die KI da schon verfügbar war. Ich habe es erst gestern durch Zufall gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Derpeterle
Grundsätzlich funktionieren diese KI-Ansätze schon nicht schlecht. Wenn man sich aber bei dem Foto im Anhang den Baum näher anschaut, wo im Original noch eine Person stand, dann ist das Ergebnis doch noch ernüchternd. Zudem wurde die 'halbe' Person überhaupt nicht erkannt.
Da ist also noch Luft nach oben. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240526-113545.png
    Screenshot_20240526-113545.png
    3,1 MB · Aufrufe: 71
  • PXL_20240510_142526399 c~2.jpg
    PXL_20240510_142526399 c~2.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh und 2WF
Ja das stimmt, es ist noch viel Luft nach oben. Du kannst ein und das selbe Foto neu "bearbeiten" und hast andere Ergebnisse.
Auf dem Samsung Tablet sind die KI Möglichkeiten etwas umfangreicher. Aber auch da bekommt man teilweise seltsame Ergebnisse. Da werden "Gegenstände" zum Teil gegen andere ausgetauscht. Das mit der Kaffetasse auf dem Tisch konnte ich mehrfach nachstellen. Die wurde gegen eine andere ausgetauscht oder war auf einmal leer ^^
Aber für Kleinigkeiten ist das schon eine coole Sache.
Galerie mit KI beim Galaxy S23 Ultra - seltsame Ergebnisse beim Löschen von Objekten (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)
 

Ähnliche Themen

roisolei85
  • roisolei85
Antworten
9
Aufrufe
1.609
maik005
maik005
sav
Antworten
4
Aufrufe
792
mezzothunder
M
chgiceman
  • chgiceman
Antworten
8
Aufrufe
222
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten