Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem Pixel 7 Pro (Keine Diskussion)
Hier mal eine kleine Auswahl von mir. Bis auf gelegentlichem Klick auf "optimieren" oder "dynamisch" keine Bearbeitung. Ich bin total begeistert! Das Detail vom Berliner Fernsehturm ist mit maximalem 30x-Tele aufgenommen - sicher nicht mehr superperfekt, aber unglaublich, was alles möglich ist!
ich konnte jetzt auch meine ersten Tests machen, ich hoffe ich habe eine Auswahl nach eurem Geschmack getroffen. Alle Fotos sind unbearbeitet.
Das Dritte ist meiner Meinung nach super getroffen und von unserer gestrigen Wanderung, die Sonne stand natürlich super. Solltet ihr euch gezwungen sehen das Video der Wanderung auf YT anzuschauen, dann bitte den Dauemn hoch nicht vergessen, danke.
Heute gab mir der klare Nachthimmel mal die Möglichkeit die Astrofunktion auszutesten.
Ich stelle sowohl die unbearbeiteten Originale als auch die im Photoshop bearbeiteten Bilder ein.
Schon beachtlich was so eine kleine Kameralinse leistet.