Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem Pixel 7 Pro (Keine Diskussion)
Hätte heute gerne mehr fotografiert. Aber vergessen den Akku zu laden. Trotzdem mit 30% Akku noch 50 Fotos gemacht
Bin nach wie vor begeistert von der Kamera. Keine übertriebenen Farben und guter Kontrast.
Mal ein paar Bilder aus der Heimat. Sind von Dienstag Abend wie ich mit den Hunden Gassi war. Unbearbeitet, ungefiltert direkt vom Handy.
Und wer genau hinsieht kann auf den letzten beiden Bildern die beiden höchsten Berge Frankens sehen
Luftlinie ca. 40Km
Eine Konditorei,von denen sich unsere ne Scheibe abschneiden könnten... Spaß...aber die Auswahl ließ keine Wünsche offen
Alles nur Point and Shoot,was das Pixel sehr gut kann!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ein Eis in Ehren,kann niemand verwehren
Mit ein paar Blümchen drumherum und dem Eiscafé/Restaurant "Villa Okan"
30x Zoom
Die Situation hatte sich geradezu angeboten
Von den Bergen,vom Zirve Restaurant aus aufgenommenes Panorama von Alanya.
Mir gefällt,das man im Foto herumscrollen kann. Das können andere bestimmt auch,kannte ich so aber noch nicht,da es mein erstes Panorama mit dem Pixel ist.
Ein Teil des Strandabschnit's vorm Hotel und ein paar Blümchen im Portrait
Ich habe, im Wasser stehend, ein bisschen mit der Zeitlupe herumgespielt....es ist ein wahres Fest für mich,was mit der vergleichsweise kleinen Knipse möglich ist...der Knaller!!!