Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem Pixel 7 Pro (Keine Diskussion)
Gestern Abend auf der Gassi-Runde war der Himmel so klar und so viele Sterne waren zu sehen, dass ich mich mal an Nachtfotos versucht habe.
Was das angeht bin ich definitiv kein Profi, aber dafür das ich einen Hund an der Leine hatte geht es dann doch.
Handy aus der Tasche, gen Himmel gehalten, 5 Sekunden Belichtungszeit im Auto-Modus und schnell ausnutzen das der Hund gerade beschäftigt ist mit schnuppern.
Und noch einmal ein Nachtfoto. Gestern Abend habe ich den großen Wagen fotografiert.
Beim heranzoomen ist mir dann aufgefallen das das P7P sogar den sogenannten "komischen Sehtest" besteht.
Der große Wagen hat einen kleinen Reiter, wenn man diesen mit den bloßen Augen sehen kann, sind die Augen in Ordnung - so sagt man.
Ich hab das Bild mal zugeschnitten und den kleinen Reiter markiert, falls jemand mal seine Augen testen mag und nicht weiß wo er hinschauen muss.
Ich bin ja wirklich erstaunt, was das Pixelchen so alles einfängt. Und das im Auto-Nachtmodus aus der Hand.
Die zwei Weißbier im Portrait-Modus aufgenommen. Sonst Automatikmodus.
Bin immer wieder begeistert von dem Pixel. Pixel raus aus der Tasche, klick und zu 95% gute Fotos die der jeweilige Situation entsprechen!
In der Foto App dann die stürzenden Linien leicht korrigiert und unter "Vorschläge" den Filter "Luminous" ausgewählt.
Entsprach besser den grauen Wolken. Das Original war nur bisschen heller im Himmel