Kamera stürzt noch immer beim Zoomen ab

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndysPixel7pro

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen....

bin ich eigentlich der Einzige bei dem noch immer die Kamera abstürzt wenn man den Zoom benutzt? Egal ob ich mit den Fingern oder den voreingestellten Zoomstufen arbeite.
Bild friert ein, Kamera stürzt ab.....

Habt ihr da Erfahrungen?

Danke für eine klärende Antwort.

Gruß Andy
 
Hast Du versucht den Cache der App zu löschen?
Alternativ die App deinstallieren und neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: AndysPixel7pro
ja, Cache des Öfteren geleert, hilft aber nur kurz
App hatte ich noch nicht gelöscht, wäre ein Versuch wert....
 
Deinstallieren und installieren sollte nicht nötig sein. Stattdessen besser die Daten der Kamera-App löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndysPixel7pro
Passiert es im abgesicherten Modus auch?
 
  • Danke
Reaktionen: AndysPixel7pro
habe ich noch nicht probiert...im abgesicherten Modus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

die Daten der Kamera hatte ich auch bereits mehrmals gelöscht... hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da einen bestimmten Ablauf oder bestimmte Handlungen, die zu dem Absturz führen ? Auf welchem ROM läuft Dein Handy ?

Ich habe hier (mit "offizieller" Version Januar 23) gerade ein wenig rumprobiert, bei mir läuft das völlig unauffällig und ich kann hin- und herzoomen wie ich möchte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndysPixel7pro
Es gibt keinen bestimmten Ablauf, bei jedem Zoomen stürzt die Cam ab. Build Nr. TQ1A.230105.002
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Löschen kann man das Kamera app ja auch nicht, das es vorinstalliert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das letzte Update deinstallieren und anschließend wieder installieren.
Ist dann so ziemlich das letzte, was mir noch einfällt.
PS: stürzt die Cam schon immer ab, oder kannst Du es eingrenzen?
 
  • Danke
Reaktionen: AndysPixel7pro
die Updates habe ich bereits deinstalliert und wieder installiert.... keine Änderung.
Eigentlich seit dem Anfang ist das Problem, habe mal im INET recherchiert, ich bin aber nicht der Einzige mit dem Problem.
Sehr ärgerlich für das Pixel.... in der Preisklasse.
 
Dann würde ich mich an den Support wenden.
Könnte auch ein Hardware defekt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: AndysPixel7pro
Cache leeren bringt nichts.
"Speicherinhalt löschen" und ein anschließender Neustart des Pixels hat bei mir geholfen. Seitdem läuft's wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

simarilon
Antworten
6
Aufrufe
1.564
simarilon
simarilon
B
Antworten
19
Aufrufe
863
bugatti1712
B
Tozupi
Antworten
11
Aufrufe
753
rroethli
rroethli
Zurück
Oben Unten