R
romeon
Dauer-User
- 1.214
@styl-er stimmt. Ich glaube da gibt es keine 2 Meinungen: wesentlich lebhafter und tw. deutlich schärfer.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Natürlich sah der Augenblick so sicher nicht aus, sondern es war fast pechschwarz und nichts zu erkennenmikesch dauerhaft schrieb:[...] So sah der Augenblick doch mit absoluter Sicherheit nicht aus!!!!!
[...]
Mikaole schrieb:Ich habe mal die Scharfzeichnung bei alten Fotos getestet. Das ist schon genial.
Marfox schrieb:@dooyou
Google bietet diese Funktion des Vollsensor Fotos scheinbar nicht an.
MDXDave schrieb:Foto -> Bearbeiten -> Tools
X-Mechelaar schrieb:
Seit dem ich das Huawei Mate 10 hatte (damals absolut top getestet), weiß ich das man auf den Test nicht viel geben kann. Die Kamera kann unter "Labor"-Bedingungen noch so gut sein und "aus der Hüfte mal eben drauf gehalten" kommt nur Pixelbrei raus.X-Mechelaar schrieb:
polle schrieb:Sorry, hab nochmal nachgeschaut. Du hast Recht, der Baumstamm am Ende des Schwenks rauscht tatsächlich extrem, auch im Original.