R
romeon
Dauer-User
- 1.214
@styl-er stimmt. Ich glaube da gibt es keine 2 Meinungen: wesentlich lebhafter und tw. deutlich schärfer.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich sah der Augenblick so sicher nicht aus, sondern es war fast pechschwarz und nichts zu erkennen das ist ja Sinn und Zweck eines Nachtmodus, auch aus dunkelsten Situationen noch genug Bildinformation rauszuholen, damit man was erkennen kann. Was die Belichtung angeht, kann man auch noch mit dem Fokus des Nachtmodus etwas rumspielen und diesen entsprechend verschieben.mikesch dauerhaft schrieb:[...] So sah der Augenblick doch mit absoluter Sicherheit nicht aus!!!!!
[...]
Mikaole schrieb:Ich habe mal die Scharfzeichnung bei alten Fotos getestet. Das ist schon genial.
Marfox schrieb:@dooyou
Google bietet diese Funktion des Vollsensor Fotos scheinbar nicht an.
MDXDave schrieb:Foto -> Bearbeiten -> Tools
X-Mechelaar schrieb:
Seit dem ich das Huawei Mate 10 hatte (damals absolut top getestet), weiß ich das man auf den Test nicht viel geben kann. Die Kamera kann unter "Labor"-Bedingungen noch so gut sein und "aus der Hüfte mal eben drauf gehalten" kommt nur Pixelbrei raus.X-Mechelaar schrieb:
polle schrieb:Sorry, hab nochmal nachgeschaut. Du hast Recht, der Baumstamm am Ende des Schwenks rauscht tatsächlich extrem, auch im Original.