ArnoldosMaximus
Stamm-User
- 1.553
@symphatico da gebe ich dir tatsächlich auch Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Pixel 7 pro macht geile Bilder, ich hab meins auch noch und werde es noch ein paar Jahre behalten.symphatico schrieb:@ArnoldosMaximus Hab auch das Pixel 9 Pro XL nicht mehr das Pixel 7 Pro. So mega besser ist das neue nicht die Zauberformel künstliche Intelligenz macht aus einer Toplinse fast eine Spiegelreflex und die Nacht zum Tag zumindest will man das Niveau erreichen. Dazu steigt der Preis. Durch künstliche Intelligenz Erden billige Smartphones zu einer Spiegelreflexkamera. Nein so einfach geht das nicht ohne Grundwissen der Fotografie ist nichts da weil fällt die Software aus geht nichts mehr. Warum wohl sind Leica und Zeiss Partner bei namhaften Smartphone Erzeugern weil das glaubt wer. Ganz ehrlich das gute alte Pixel 7 Pro ist nicht soviel schlechter als ein 9 Pro. Gleich wird der Admin mich tadeln dabei hab ich doch recht.
OT aber bist Du mit der Kamera auch so zufrieden wie mit der vom P7Pro? Ich bin seit Release des P9Pro am überlegen ob ich kaufen soll. Kamera ist halt ausschlaggebend für mich.rroethli schrieb:Ja, das p7 pro war (ist) ein tolles Gerät - ich hab nur auf das p9 pro gewechselt weil es (mir) zu gross war.
Joa.. sowas macht man aber nun auch wirklich nicht.hotwert schrieb:Es ist nur runtergefallen als ich gerade ins Auto gestiegen bin und die Tür schließen wollte, genau als ich gerade die Tür schließen wollte war es im Türrahmen zwischen Tür und Karosserie gequetscht. Sowas muss man erstmal schaffen...Hätte ich die Tür 1 Sekunde später geschlossen wäre es rausgefallen auf dem Boden.