[Kamera] Pixel 7 Pro - Diskussionen und Vergleiche

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@symphatico da gebe ich dir tatsächlich auch Recht.

• Danke
Reaktionen: symphatico
Das 7 pro hat immer noch eine richtig gute Kamera und ist in manchen Aufnahmen besser als das 8 pro,was ich aktuell nutze.
Dafür hat das 8er pro an anderer Stelle die Nase vorn.
Dennoch kam mir die 7pro Kamera am meisten ausgewogen vor.

• Danke
Reaktionen: symphatico, Paratrooper und ArnoldosMaximus
symphatico schrieb:
@ArnoldosMaximus Hab auch das Pixel 9 Pro XL nicht mehr das Pixel 7 Pro. So mega besser ist das neue nicht die Zauberformel künstliche Intelligenz macht aus einer Toplinse fast eine Spiegelreflex und die Nacht zum Tag zumindest will man das Niveau erreichen. Dazu steigt der Preis. Durch künstliche Intelligenz Erden billige Smartphones zu einer Spiegelreflexkamera. Nein so einfach geht das nicht ohne Grundwissen der Fotografie ist nichts da weil fällt die Software aus geht nichts mehr. Warum wohl sind Leica und Zeiss Partner bei namhaften Smartphone Erzeugern weil das glaubt wer. Ganz ehrlich das gute alte Pixel 7 Pro ist nicht soviel schlechter als ein 9 Pro. Gleich wird der Admin mich tadeln dabei hab ich doch recht.
Das Pixel 7 pro macht geile Bilder, ich hab meins auch noch und werde es noch ein paar Jahre behalten.

Ich hab mal vergleiche gemacht mit meiner Vollformat Kamera, das kommt das Handy bei weitem nicht hin, da sind Welten dazwischen. (Bilder müssten noch irgendwo hier im Thread sein)
Also damit würde ich es auf keinen Fall vergleichen, selbst bei perfekten Bedingungen ist der Unterschied enorm.

Da nützt die beste KI derzeit noch nichts. Ich hab auch schon massig KI Tools auf meinem MacBook probiert, wie Photoshop oder Topaz Photo usw. Damit kann man allenfalls entrauschen oder vergrößern, mehr nicht.

• Danke
Reaktionen: symphatico, ArnoldosMaximus und NitramAkloh
ich liebe mein P7Pro auch noch immer wegen der Kamera. Unglaublich wie gut die ist. Wenn das Gerät jetzt nur den Formfaktor des 9 Pro hätte.. ich bräuchte nie wieder ein anderes Smartphone glaube ich. :D

• Danke
Reaktionen: ArnoldosMaximus, dowotim und symphatico
Ja, das p7 pro war (ist) ein tolles Gerät - ich hab nur auf das p9 pro gewechselt weil es (mir) zu gross war.

• Danke
Reaktionen: Eckf4hne
Sogar der kingpin aus daredevil Born again schwört auf Pixel 7 pro.

rroethli schrieb:
Ja, das p7 pro war (ist) ein tolles Gerät - ich hab nur auf das p9 pro gewechselt weil es (mir) zu gross war.
OT aber bist Du mit der Kamera auch so zufrieden wie mit der vom P7Pro? Ich bin seit Release des P9Pro am überlegen ob ich kaufen soll. Kamera ist halt ausschlaggebend für mich.

Würde mich auch interessieren. Das 9 pro wäre für mich tatsächlich nur interessant weil es etwas kleiner ist.

Leider ist der Bildschirm nun gebrochen bei meinen Pixel 7 pro, es war immer perfekt geschützt. Es ist nur runtergefallen als ich gerade ins Auto gestiegen bin und die Tür schließen wollte, genau als ich gerade die Tür schließen wollte war es im Türrahmen zwischen Tür und Karosserie gequetscht. Sowas muss man erstmal schaffen...😭 Hätte ich die Tür 1 Sekunde später geschlossen wäre es rausgefallen auf dem Boden. Naja egal, hab ich jetzt halt die Spider App, bis zum Pixel 10 pro hält es schon noch durch. Wenn nicht gibt's das 9er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bin wegen Totalschadens vom P7P zum P9P XL gewechselt.
Meinem Empfinden nach machte das P7P die besseren Fotos.
Bei rein zoomen z.B waren die Bilder bei 7er Detailreicher und feiner gezeichnet.

• Danke
Reaktionen: Eckf4hne und hotwert
hotwert schrieb:
Es ist nur runtergefallen als ich gerade ins Auto gestiegen bin und die Tür schließen wollte, genau als ich gerade die Tür schließen wollte war es im Türrahmen zwischen Tür und Karosserie gequetscht. Sowas muss man erstmal schaffen...😭 Hätte ich die Tür 1 Sekunde später geschlossen wäre es rausgefallen auf dem Boden.
Joa.. sowas macht man aber nun auch wirklich nicht. ;) Mit dem Farmfaktor bin ich absolut bei Dir. Es ist nicht so das mich das große Gerät stört, ich möchte nur lieber gerne wieder ein kompakteres Gerät haben.

Zurück
Oben Unten