[Kamera] Pixel 7 Pro - Diskussionen und Vergleiche

• 855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2WF schrieb:
Mehr, als im Playstore finde ich nicht

Material You: Mit dem Designsystem „Material You“ von Google kannst du dich über eine neue Oberfläche mit dynamischen Farben und Komponenten freuen.
• Allgemeine Fehlerkorrekturen und Verbesserungen
Dynamische Farben in der Oberfläche. Genau das, was der Google Kamera bisher unbedingt gefehlt hat. Bei welchem der bisherigen Updates stand das denn nicht? 🤣

Nein, Spaß beiseite. Ich find's ja gut, dass die Kamera-App kontinuierlich verbessert wird. Aber die Verbesserungen hätten mich halt im Detail interessiert, abseits des Marketing-Geblubbers.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang und 2WF
Mich auch aber mehr finde ich absolut nicht

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Die Dienste tauchen in der Übersicht der zuletzt aktualisierten Apps nicht auf.
Steht bei mir vor 4 Tagen ( da hatte ich das 7p wieder eingerichtet )
Könnte aber wetten dass die Kamera Dienste bei mir eben auch ein Update gemacht haben und nicht nur die Kamera App.

Wenn ihr keine Veränderung bemerkt, war das Update für euch nicht relevant 😉.

elementz89 schrieb:
Könnte aber wetten dass die Kamera Dienste bei mir eben auch ein Update gemacht haben und nicht nur die Kamera App.
Die Kamera-Dienste gehören zu den System-Apps. Die musst du also explizit anzeigen lassen in der App-Übersicht.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: elementz89
@net1234 Echt steil😳!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Christian1297 mMn sauft das Samsung Foto an der Kanne völlig überbelichtet ab und ist farblich arg übersättigt - ein bissl LSD Trip.
Nein, da kann ich Dir gar nicht folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Erfahrungen bzw wisst, ob wenn ich beim Pixel 7 Pro JPEG und RAW fotografiere, das JPEG genau so gut wird, wie wenn ich nur JPEG fotografiere? Also bspw bei Samsung kann man RAW ja nur im Pro Modus fotografieren. Das parallel gespeicherte JPEG hat dann nicht die "Magie" der Bearbeitung als wenn man es im Automatik Modus gemacht hätte.

Hallo

Bei meinem Pixel 7 pro gab es gerade über den Playstore ein 2,5 MB großes Update...
Hab keine neuen Funktionen in der Kamera App gefunden, aber vielleicht wird ja noch was freigeschaltet...

Wollte es euch nur mal sagen, wegen dem Update....

Gruß

@roisolei85
Hatte ich gestern Abend auch. Konnte bisher auch nichts Neues feststellen.
Jetzt Version 9.0.115.586536401.40

Anhänge

• Screenshot_20231201-225756~2.png
    Screenshot_20231201-225756~2.png
    92,8 KB · Aufrufe: 52
Magic_13 schrieb:
@roisolei85
Konnte bisher auch nichts Neues feststellen.
Darüber sollte man vermutlich froh sein, wenn man sich die aktuellen Rezensionen im Playstore ansieht.
Es ist auf jeden Fall ein schwaches Bild von Google, dass der Pro-Modus und Ultra-HDR nicht inzwischen auch für das P7 Pro freigeschaltet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
@Lilien Wenn es überhaupt kommt, dann wahrscheinlich mit einem der Feature Drops. Montag könnte der erste für Android 14 kommen.

• Danke
Reaktionen: Lilien und Magic_13
Pro Modus wäre schon nice...

@danmaman
9.1. gabs ja auch schon.
Hab mal installiert wegen Ultra HDR. Das kann ja die originale Kamera App momentan noch nicht.

@danmaman

Muss man da noch was beachten? Habe sie installiert, aber funktioniert bei mir nicht. Bekomme folgende Meldung.

Anhänge

• Screenshot_20231206-082034.png
    Screenshot_20231206-082034.png
    32,2 KB · Aufrufe: 60
@Olley
Hatte ich auch gestern Abend.Du musst das Komplettpaket mit dem Apkmirrorinstaller nehmen, dann läuft wieder alles.....

• Danke
Reaktionen: Magic_13 und Olley
Danke euch. Den apk Installer kannte ich noch gar nicht. Jetzt funktioniert es. 😉

Anhänge

• Screenshot_20231206-140752.png
    Screenshot_20231206-140752.png
    176,5 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: 2WF