Deleo
Stamm-User
- 1.008
@2WF Ne Ich weiß das es Klappert und woher es kommt, vielleicht mal im Auto oder so zu sehr Durchgeschüttelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe Deine Beschreibung noch nicht so ganz, durch das Fokussieren wird ja nicht die Brennweite/Objektiv (Zoom) geändert.vergilbt schrieb:Habt ihr auch das nervige Zucken der Linse bei Videos, wenn er im Fokus mitgeht und dadurch den Zoom ändert?
Danke die die Info... Hier ein kurzer Ausschnitt. Erstens sieht man den Sprung, zweitens auch den unterschiedlichen WeißabgleichLilien schrieb:Es gibt eine Beschränkung des aktuellen Tensor SOCs, der lediglich zwei Videostreams (also von zwei Kameras/Brennweiten) parallel verarbeiten kann (andere Chips, sind da schon leistungsfähiger). Zwischen den beiden Streams kann während der Aufnahme relativ unterbrechungsfrei umgeschaltet werden, quasi im fliegenden Wechsel, aber bei der dritten Kamera gibt es dann einen härteren Schnitt – vermutlich das von Dir beobachtete Ruckeln. Ich weiß allerdings nicht, wie die Aufteilung der Streams auf die Kameras in der Praxis erfolgt.
Das war auch meine Hoffnung. Und letztendlich dazu führte, mein 4a nicht gegen das 7er zu tauschen.Andalus schrieb:Schade ist, dass Zoom-Fotos bei 3x oder 4x ein wenig schwächeln. Ich hatte mir da vom Algorithmus noch mehr erwartet
Andalus schrieb:Es zeigt aber auch, wie gut die älteren Pixels eigentlich schon waren.
Andalus schrieb:.
Manchmal habe ich außerdem das Gefühl, dass die Dateigrößen relativ klein sind. Kann es sein, dass die JPEGs etwas zu stark komprimiert werden?
Ansonsten kann das Pixel mit meiner Panasonic Lumix DMC-FZ300 bis 10x locker mithalten, die ich kaum noch mitnehme.