diamond83
Erfahrenes Mitglied
- 485
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enn27 schrieb:@AlfredENeumann Denke das Gegenteil, wenn seine Kamera Reviews/Meinung Fake gewesen wären würde er kein Problem haben, schau mal auf YouTube wie viele Fake P7P Kamera Vergleiche es dort gibt, und Google hat kein Problem mit diesen.
Bei meinem ersten P6P hatte ich auf jeder Gegenlichtaufnahme einen grünen Punkt wie auf dem Video. Bei meinem Austauschgerät gab es das nicht. Allerdings habe ich bei dem von Anfang an eine Carbon-Aramid-Hülle genutzt, bei der hinten am Kamerateil jede/r Linse/Sensor einzeln ausgespart war. Das hat vielleicht Reflexionen verhindert bzw. vermindert. Ob ich ohne Hülle die grünen Lensflares beim P6P habe, habe ich noch nicht probiert...Marfox schrieb:@stroke ufff...das ist doch noch extremer als beim Pixel 6, oder? Man man man Google...warum nicht eine bessere Beschichtung?