t.tester
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
@MoervYO auf welcher Linse oder welchem Sensor klebt hier was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kameravergleich: Pixel 7 Pro vs iPhone 14 ProSbrn schrieb:...
Was ich hier vermisse, ist ein Vergleich mit dem iphone. Da hätte ich gern mal Vergleichsaufnahmen.
Nun dürft ihr anhand der Aufnahmen selbst entscheiden, ob die Fotos und Funktionen des Pixel 7 Pro (euch) den doppelten Betrag wert sind.
Wenn so, dann bitte mit vorher/nachher-Bildern.MoervYO schrieb:... mancher möchte vielleicht herausfinden wie gut man die Fotos vom Pixel nachbearbeiten kann. Man sollte aber schon dazu schreiben, wenn man die Fotos bearbeitet hat und vielleicht auch mit welchem Programm.
PM28 schrieb:Naja gut die Bilder sind natürlich auch bearbeit und die Schatten nochmal zusätzlich aufgehellt, hätte ich vielleicht gleich die Originale Hochladen sollen dennoch wirken alle Bilder im Dunkeln nicht richtig scharf das Problem bleibt dann dennoch das hatte ich ja auch angesprochen das der Focus da teilweise deutlich Probleme hatte.
Der Schärfeverlauf der zweiten Aufnahme (pxl_20221126_135932350-portrait-jpg) sieht m. E. sehr komisch aus, die Schärfe nimmt zur linken Seite hin deutlich ab. Könnte es sein, dass Du diese Aufnahme im Porträtmodus aufgenommen hast (siehe "Portrait" im Filename) und die interne Bildbearbeitung hier versucht hat eine partielle Hintergrundunschärfe zu erzeugen?PM28 schrieb:Also generell ist das Pixel 7 Pro schon eine klasse Point & Shoot Kamera, gestern war das Pixel im ersten ernsten Fotoausflug dabei.