[Kamera] Pixel 7 Pro - Diskussionen und Vergleiche

  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Kann das Pixel denn überhaupt mehr als 30x?
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
CausE schrieb:
Mit den Zoom-Faktoren kann ich nicht soviel anfangen, gibt es hierzu entsprechende Umrechnung in mm Brennweite?
UWW wären 11mm was echt heftig wäre, wobei in der Fußnote Einschränkungen dazu stehen also vielleicht nur 11mm bei 16:9 Auflösungen oder RAW
 
@AssMan angeblich durch KI, hier im Forum hat jemand auch schon Bilder bei MediaMarkt gemacht, welche ich echt gut fand für einen "künstlich, digitalen Zoom".
 
Selbst wenn es 30fach technisch kann, halte ich das eher für Spielerei, denke nicht, dass die Fotos dann noch gut nutzbar sind. Kann man höchstens mal nehmen und was aus der Ferne zu lesen oder so. Wenn 10fach in guter Qualität raus kommt, dann bin ich hochzufrieden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77, tomex030, SaBrue und eine weitere Person
Ging mir nur darum, dass in diesem Fake-Video bis 60x gezoomt wurde. Und ich dachte, dass Pixel kann eh "nur" bis 30.
 
@AssMan Man könnte ja manuell reinzoomen.
Dennoch halte ich das Video auch für einen Fake.
 
ZOMM ZOOM

 
Video ist privat...
 
Alle Pixel 7 Pro Videos von ihm sind privat, denke da hat einer gehörig Ärger bekommen 😃
 
  • Danke
Reaktionen: blino, decorres und Besessenes
Ich hatte vorhin im Saturn mal den 30er Zoom ausprobiert - sah wirklich brauchbar aus. Konnte die Bilder aber leider nicht übertragen da Bluetooth etc. deaktiviert ist aufgrund des Einzelhandel-Demo-Modus. 🙄
 
Er musste die Videos runternehmen. Sein Chef wurde von Google kontaktiert, dass solche Reviews vor dem 13.10. nicht erlaubt sind.
Ihr könnt also davon ausgehen, dass diese komischen Kamera-Reviews alle Fake sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
@AlfredENeumann Denke das Gegenteil, wenn seine Kamera Reviews/Meinung Fake gewesen wären würde er kein Problem haben, schau mal auf YouTube wie viele Fake P7P Kamera Vergleiche es dort gibt, und Google hat kein Problem mit diesen.
 
@Enn27 Ich denke er meinte die anderen Vergleich Videos, nicht die offline genommenen
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Enn27
@Akeel1994 @AlfredENeumann
ah sehe es jetzt auch 😅 sorry schon spät
 
androidwissen schrieb:
Video ist privat...
Mhmm - ich kanns anschauen.
Allerdings ist eine vernünftige Aussage zur Qualität bei diesem hektischen Geschwenke und Zoomen schlecht möglich...
 
  • Danke
Reaktionen: betonscheitel und AssMan
Haut mich jetzt nicht um, jedes mal ruckeln wenn scharf gestellt werden soll...
Aber gut, ich Filme eh nichts
 
@Enn27 sieht von der Qualität erstmal echt gut aus. Aber der Autofokus zittert beim fokussieren irgendwie?! Das sieht recht unschön aus und braucht teilweise auch zu lang.
Das war beim 6er nicht so...wenn das so bleibt, ein klarer Rückschritt zum 6er!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marfox das ist auch Cinematic Pan, ein altes Feature welches es seit dem Pixel 5 gibt und bei dem es eigentlich nur darum geht, beim Aufnehmen langsam von einer zur anderen Seite zu schwenken. Dabei wird in 60fps aufgenommen und das Video dann stark verlangsamt und der Ton entfernt.

Der Typ kennt sich leider einfach 0 aus und glaubt, das sei ein neues Feature. Er hat es wohl mit Cinematic Blur verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacman, blino, Stroky und 3 andere

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
695
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
322
dowotim
D
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
14
Aufrufe
834
DjHilde
DjHilde
Zurück
Oben Unten