B
betonscheitel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm.. ich habe doch gar nicht das Gegenteil behauptet. Habe geschrieben: "ja, das Pixel 7 Pro wird unterstützt". Die Unterstützung bezieht sich aber auch nur auf die Objektivprofile ("integriert" wird angezeigt) == deine Aussage. Aber das ist ja auch eher unerheblich, denn es gibt keine "eingebackenen" Korrekturen, die automatisch angewendet werden wie z.B. beim ProRAW des iPhones. Ferner gibt es keine spezifischen Farbprofile (auch hier der Vergleich mit Apples "Apple ProRAW" z.B.), nur die Standards von Adobe. Bei Apple sehen die ProRAW z.B. absolut identisch aus wie die HEIF von der Belichtung/Farbgebung nach dem Import - die RAWs aus dem Pixel 7 Pro haben mit dem JPG OOC dagegen überhaupt nichts gemein per Default.schinge schrieb:Doch, das im RAW integrierte Objektivprofil wird automatisch angewendet:
Beim Pixel gefallen mir die Farben besser.Crackeds schrieb:Kurzer Vorabvergleich zwischen MI 12 S Ultra gegen Pixel 7 Pro, jeweils gleiche Einstellungen, normal, 5-Fach und 30-Fach Zoom, die 141 jeweil 30-fach Zoom, die letzten beiden MI 12 S Ultra, normal bearbeitet und 30-Fach Zoom. Weitere Bilder folgen wenn ich wieder fit bin, dies nur vorab