S
sj00
Dauer-User
- 771
Das ist glaube ich so nicht vorgesehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann/muss ich als iPhone 14 Pro leider bestätigen. Die HEIC/JPG Pipeline von Apple ist ziemlich mies und überschärft die meisten Fotos rigoros. Man bekommt dadurch Treppen/Halos an kontrastreichen Kanten. Bin dazu übergegangen die App Nomo RAW zu verwenden,, welches eine eigene JPG Pipeline hat und man die Schärfung sowie Kompression einstellen kann. Man kann die App dazu zwingen, dass Apples ProRAW immer als Input für die Pipeline verwendet und das große RAW-File bei Bedarf einfach verworfen wird. ProRAW hingegen ist fantastisch und lässt sich prima in LR verarbeiten.betonscheitel schrieb:Das IPhone 14 pro überschärft aber nochmals mehr. "The tech chap" auf Youtube hat das auch in einem Vergleichsbild auch gezeigt.
Aber wie hier jemand schon sagte, gibt es bei Apple ProRaw.
Ich hatte diese Erfahrungen such lit dem P6Pro zuletzt gemacht, es gibt dann wieder enttäuscht zurück.tofffl schrieb:Ich komme vom S22 Ultra und jetzt aktuell vom S20FE und nach den ersten frühen eigenen Vergleichen meiner gemachten Bilder noch nicht überzeugt. Am Wochenende werde ich ausgiebig testen, aber bislang bin ich wie letztes Jahr bereits vom P6Pro enttäuscht, jedenfalls bei 1x. Vergleichsbilder folgen am Wochenende.