MoervYO
Dauer-User
- 1.007
@Smartdrive das kann schon zu nah sein. Mein Pixel 7 Pro hat sogar manchmal Probleme bei Essensfotos. Der Rand ist immer unscharf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin komplett zufrieden mit den Bildern. Aus der Hand im Stehen einfach drauf gehalten. Vor 3 Jahren noch undenkbar gewesen.PM28 schrieb:@Stroky wirklich scharf sind die ersten beiden aber auch nicht, ich selbst habe das auch schon feststellen müssen allerdings nicht so extrem wie beim Ersteller hier.
Wenn es wirklich ein defekt ist, dann will ich es dem Käufer natürlich so nicht anbieten. Das wäre "nicht sehr sozial".Surrender schrieb:Oder schalt den Fokus Mal manuell auf eine der Fernbedienungen.
Btw: Willst es doch eh verkaufen also nicht mit rumärgern. Austauschen lassen und verkaufen.
MoervYO schrieb:@Smartdrive das kann schon zu nah sein. Mein Pixel 7 Pro hat sogar manchmal Probleme bei Essensfotos. Der Rand ist immer unscharf