Zubehör Kamera-Griffhalter für Google Pixel 7 Pro

pehan

pehan

Neues Mitglied
2
Hi,
ich möchte mit meinem kürzlich erworbenen Pixel 7pro filmen. Um die Handhabung zu erleichtern, möchte ich einen H. anschaffen, der möglichst Funktionen für Aufnahmestart/-stopp und Zoombewegungen integriert hat. Im Nachbarforum P8pro wurde das Thema bereits aufgegriffen. Allerdings ohne befriedigendes Ergebnis:
Zubehör - Kameragriff für das Pixel 8 Pro? (Google Pixel 8 Pro Forum)
Daher meine Frage:
Gibt es Erfahrungen mit funktionierenden Handgriffen für P7pro? Notfalls auch nur mit Aufnahmestart/-stopp-Funktion?
Gruß
peha
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: saintsimon und StonyD
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Ein Gimbal stellt m.E. nicht die möglichst einfache, kompakte und unauffällige Lösung dar, die ich suche.
Auch vertraue ich auf die integrierten Stabilisierungsfunktionen des P7pro, die anscheinend nicht so schlecht sind.
Gruß
P.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Huhn-Alternative ist natürlich unschlagbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon gibt es genug davon
 
@Dragon44 nee, die Hühner lieber im Umland bei einem Bauern kaufen. Der Versand über Amazon wäre schon Tierquälerei
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Lilien, akesuk, Dragon44 und eine weitere Person
@Urlauber deine Witze sind zum 🤮🤢🤮🤢,bist hier wohl der Gruppenclown.
 
  • Haha
Reaktionen: Urlauber
Hab mir den G-Grip gekauft. Aber mehr aus Auslösen geht damit nicht, da es sich nur via bt verbindet und Zoom damit imho nicht unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pehan Funktioniert der Zoom mit der originalen Kamera? Wusste gar nicht dass das geht :1f44d:
 
@xwolf
Ja. Wie gesagt lässt sich der Zoom des P7pro mit den plus/minus-Knöpfen des Handgriffs stufenlos betätigen.
Nach Herstellung der Bluetooth-Verbindung zwischen Handgriff und Smartphone hat es auf Anhieb -ohne Installation einer App- funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: dowotim und xwolf

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
314
dowotim
D
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
14
Aufrufe
814
DjHilde
DjHilde
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.268
denyo77
D
Zurück
Oben Unten