ING Diba keine Benachrichtigung aktivierbar

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

antony

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo Leute . Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann die ING Diba App auf meinen Pixel 7 Pro keine Benachrichtigung aktivieren. ( Habe ein Screenshot gemacht) Hab auch schon alles versucht. In der App direkt ist auch alles angestellt. Was kann ich da noch einstellen? Danke Screenshot_20221028-190609.png

Also diese Einstellungen sind in der App bei dir alle aktiviert?

Und die Benachrichtigen sind in den Systemeinstellungen auch aktiviert?

Anhänge

• Screenshot_20221028_193055.jpg
    Screenshot_20221028_193055.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 225
Geht hier auch nicht. Eben sogar nach Deinstallation/Neustart komplett neu installiert. Alles wie gehabt, keine Benachrichtigungen aktivierbar. Aber das hat die Tage noch funktioniert... Vielleicht ein Zusammenhang mit dem Google Play Systemupdate Oktober?

@jandroid
Kann man in den Systemeinstellungen nicht aktivieren, ausgegraut. Die App hat auch keine Berechtigung "Benachrichtigungen" mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@antony muss der Schieberegler in deinem Screenshot nicht nach rechts?

• Haha
Reaktionen: johnniesmith
@jandroid ja alles auf an geschaltet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Urlauber ja korrekt. Aber das geht ja leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Pixel 6A noch kurz gecheckt, da geht´s.

Bei mir hat es gestern noch ohne Probleme funktioniert, einzig beim Bezahlen hat das normale Bildschirm entsperren nicht gereicht. Der wollte nochmal den Fingerabdruck haben.
Benachrichtigung kam sofort an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pixel 7

Zuletzt bearbeitet:
habe ING DiBA bereits angeschrieben, dies mal an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten, in der Hoffnung, dass diese das Problem beheben können, da das Problem bei mir nur bei der ING App auftritt

• Danke
Reaktionen: antony und meik0N
Komisch.. ich hab das vor paar Wochen eingerichtet und bei mir läuft's noch. Habe ich wohl Glück gehabt. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die Ing-App auch mit Benachrichtigungen 😄

Schon komisch.

@MDXDave sind bei dir alle verfügbaren Updates installiert?

Hier ebenfalls alles ok mit Benachrichtigungen

Was kann man den noch machen außer die Benachrichtigung in der App zu aktivieren und im System? ( Was ja gerade nicht zu aktivieren geht)

@antony Hast du schon mal die App deinstalliert und anschließend neu installiert?

@mko neu installieren hilft leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@fudgi Danke für´s melden an die ING. Muss ein Bug in v5.19.1 sein, Update kam ja erst die Woche.
Auf dem Pixel 6A läuft noch v5.18.1, da funktioniert alles wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antony
@meik0N ich bin auf 5.18.1 und mir wird auch kein Update vorgeschlagen via PlayStore

in der Betaversion von Android von Google lassen sich bei der App die Benachrichtigungen bei mir aktivieren.

PS: Sehe gerade, im Play Store ist es nun auch wieder 5.18.1 vom 14.09.2022 - vielleicht haben die die neuere Version zurückgezogen.

Screenshot_20221029-150504.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau 5.19.1 wurde zurückgezogen und mit 5.18.1 funktionieren nun auch wieder die Benachrichtigungen