C
CrissCross66
Gast
kurze Frage:
Soll ich das P7 Pro reklamieren? Ich bin noch in der Zeit dafür.
1-2x/Woche reagiert der Sensor null. Mehrmals drücken, fest, fester, ganz fest, locker - nichts. Hilft nur Display kurz aus und dann noch mal, dann klappt es.
Auch habe ich das Gefühl, bei web.de mit zwei Accounts, wenn ich in der obersten linken Ecke auf die drei Streifen gehe, um den Account zu wechseln, dass sich da nichts tut - es aber vor zwei Monaten "so" noch nicht war.
Ich meine, es auch ein oder zwei mal gehabt zu haben, dass das Display beim Drücken auf einen Link nicht reagiert hat (ich habe das nicht mehr so in Erinnerung, Berufsalltag ist zuletzt sehr hektisch).
Andere Probleme habe ich nicht.
Ich könnte die Folie noch einmal wechseln, aber dann bin ich aus der Garantiezeit draußen.
Danke schon mal für euren Rat.
Soll ich das P7 Pro reklamieren? Ich bin noch in der Zeit dafür.
1-2x/Woche reagiert der Sensor null. Mehrmals drücken, fest, fester, ganz fest, locker - nichts. Hilft nur Display kurz aus und dann noch mal, dann klappt es.
Auch habe ich das Gefühl, bei web.de mit zwei Accounts, wenn ich in der obersten linken Ecke auf die drei Streifen gehe, um den Account zu wechseln, dass sich da nichts tut - es aber vor zwei Monaten "so" noch nicht war.
Ich meine, es auch ein oder zwei mal gehabt zu haben, dass das Display beim Drücken auf einen Link nicht reagiert hat (ich habe das nicht mehr so in Erinnerung, Berufsalltag ist zuletzt sehr hektisch).
Andere Probleme habe ich nicht.
Ich könnte die Folie noch einmal wechseln, aber dann bin ich aus der Garantiezeit draußen.
Danke schon mal für euren Rat.