kloeten
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muss man das irgendwo noch aktivieren? Die Einstellung 'Symboldesigns deaktivieren' finde ich hier gar nicht. Auch nicht bei einer Suche nach 'Symbol' in der Suchleiste.maik005 schrieb:Einstellungen - Hintergrund und Stil - Startbildschirm.
Symboldesigns deaktivieren
Nein, Nova. Hätte ich nicht erwartet, dass der Launcher einen Einfluss auf die Optionen in den Einstellungen hat.maik005 schrieb:@toscha42
Dann nutzt du nicht den Google Pixel Launcher?
Doch, und jetzt mal kurz auf Pixel-Launcher umgestellt. Die Einstellung 'Symboldesigns deaktivieren' gibt es weiterhin nicht.maik005 schrieb:Da drauf getippt habt ihr nicht?
Das ändert nichts.Scoop schrieb:Klick mal noch darauf.
Der Launcher hat einen Einfluss auf die Optionen, die den Launcher betreffen. Logischerweise.toscha42 schrieb:Nein, Nova. Hätte ich nicht erwartet, dass der Launcher einen Einfluss auf die Optionen in den Einstellungen hat.
NeinAssMan schrieb:Müssen die Entwickleroptionen dazu evtl aktiviert sein?
Ach?chk142 schrieb:Der Launcher hat einen Einfluss auf die Optionen, die den Launcher betreffen. Logischerweise.