I
ice1976
Gast
Rammstein
Genau das nervt mich auch sowas von.
Geht garnicht.
Genau das nervt mich auch sowas von.
Geht garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-RAMMSTEIN- schrieb:Ich bin eigentlich sehr zurfrieden , aber das Display nervt mich immer wieder.
Es passiert sehr oft das Display in oberen bereich nicht reagiert..
Ich wundere mich das gerade keine große Welle gemacht wird, weil der Bug ist anscheinend länger da, aber keiner meckert
-RAMMSTEIN- schrieb:Puhh, aber damit muss man doch nicht leben ?
Ich habe immer noch rückgaberecht..
Wie gesagt, ich bin echt überrascht, das User sich nicht melden und es einfach akzeptieren.
Für mich ist so ein Bug, absolutes No Go.
Die ersten Probleme wurden schon im November Berichtet und es gab in der Zeit ein paar Updates ohne das sich verbessert hat.
Evtl doch kein Software Problem... Was weiß ich,,denke es geht zurück
-RAMMSTEIN- schrieb:Es gibt hier dazu ein Thread mit ca 7 Seiten und auch in FB haben einige User über das Problem Berichtet..
Also einzelfall ist es nicht
Blade Runner schrieb:Das mag daran liegen dass das beim größten Teil der Nutzer das nicht passiert. Ich habe das Problem z.bB auch nicht am Pixel. Aber dafür an meinem iPhone 12. Und da liegts am Schutzglass das ich drauf habe.
Also ich find da nur diesen Thread hier:
Pixel 7 Pro - Display reagiert nicht
Sind aber nur 2 Seiten. Keine 7
Manchmal kann eine Folie oder ein Schutzglas am Display dieses Verhalten lösen. Kann, nicht muß. Tritt der Fehler auch ohne Schutzfolie aus setzt man das Telefon mal zurück. Tritt der Fehler dann immer noch auf reklamiert man. Das wäre Möglichkeit 1.
Im Moment sieht es aufgrund der Unmengen an Usern, die diese Problem haben, aber nach dem gleichen Sturm im Wasserglass wie beim gebrochenen Kameraglas aus.
Ja. Ein Defekt ist ärgerlich. Du hast dann 2 Möglichkeiten. Eine habe ich grad beschrieben. Die andere ist vom Kauf zurück treten wenn du es online gekauft hast und in der Frist bist. Das wäre dann Möglichkeit 2.