Trebor1990
Neues Mitglied
- 10
@TNF Apex Ich hab keine Ahnung welche iPhone ihr benutzt aber mein 13 pro Max hat viel länger geladen als mein Pixel auf 2 stunden komplett voll von 0 des ist garnix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wundert mich überhaupt nicht. Ist doch immer so: Die Leute haben eine ganz bestimmte Konfiguration und App-Installationen, und deshalb kommt es auf manchen Geräten zu Problemen. Die dann natürlich verallgemeinert werden, weil niemand weiß woran es liegt.Mikaole schrieb:Jeder hat halt seine Vorlieben und das ist auch gut so.
Mich wundert nur, dass einige so viele Probleme haben, die ich so überhaupt nicht kenne und habe.
prx schrieb:Wartet man mit dem Verkauf, bis ein System fertig ist, ist es längst veraltet.
Die Fehler natürlich auch. Und weil sich jeder drauf einstellen musste, pflegten irgendwann doch erscheinende Updates manche Fehler kontrolliert beizubehalten, damit die Anwendungen noch funktionieren.Chefingenieur schrieb:Da konnte man sich verlassen, dass die Eigenschaften bei Kauf erhalten bleiben.