Ich gebe mein Pixel 7 Pro wieder ab, weil...

@Stilles-Wasser
Widgets auf dem Lockscreen gibt es bei Android doch generell nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stilles-Wasser schrieb:
die Größe und Farbe und Position der Uhr auf dem sperrbildschirm frei anpassen,
Geht mit anderen Android Geräten.
 
Ja, aber das Thema ist ja Iris Pixel 7 Pro und nicht alle anderen Geräte bei denen so etwas geht was der Pixel nicht möglich ist

Egal, mir gefällt das jetzt hier aus. Ich wollte nur ausführlich beschreiben was bei mir dazu geführt hat dass ich von Google und den Pixel Abschied nehmen werde.

Glücklich sind, für die freut es mich natürlich sehr gut ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurem Pixel Gerät 😄
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k, Zeev, 2WF und eine weitere Person
Na, wenn Du Dir's verbessern kannst...?!?
Wie schon geschrieben: Reisende soll man nicht aufhalten. Du bist ja offensichtlich geladen bis zur Unterlippe über das Gerät.
Ich kann Deine Probleme - ehrlich gesagt - fast überhaupt nicht nachvollziehen, bis auf einzelne Kleinigkeiten. In Anbetracht der exorbitanten Länge Deiner Liste mag ich auf nichts einzeln eingehen.
Was etwas verwundert: Wenn MICH so praktisch alles an einem Handy aufregte, hätte ich es schon läääääängst ausgetauscht gehabt. Ich bewundere (oder besser: betrachte verwundert) Deinen Leidenswillen & Durchhaltevermögen. Diese Eigenschaft solltest Du vielleicht nochmal auf Sinnhaftigkeit überprüfen, sichtlich bist Du ja vor Hass auf das Gerät fast explodiert. Das macht einen schlechten Teint und schlechtes Karma;-)

Es kommt halt nie so gut an, wenn man einer Community einen Mörteleimer voll Verbitterung vor die Füße kotzt. Manches muss man als erwachsener Mensch mit sich selbst ausmachen.
Jedenfalls besseres Glück mit Deinem zukünftigen Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paratrooper, Squirrel123, NitramAkloh und 4 andere
Schöner Post, danke für deinen Input.
 
🍿
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Knallfrosch schrieb:
Es kommt halt nie so gut an, wenn man einer Community einen Mörteleimer voll Verbitterung vor die Füße kotzt. Manches muss man als erwachsener Mensch mit sich selbst ausmachen.
Daher verstehe ich diese Threads auch nicht. Ein Ding der Neuzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch
@Stilles-Wasser Dein ",Bitte nicht Stören"-Problem hättest Du hier lösen können. Deine genannten Probleme sind ja hauptsächlich Einstellungen die nicht richtig sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240421-223646_Einstellungen.png
    Screenshot_20240421-223646_Einstellungen.png
    116,5 KB · Aufrufe: 58
Ich habe ihn nicht erstellt aber bestimmt gibt es hier auch Leute die ein Problem hatten, welches sie zum Wechsel getrieben hätte aber hier im Thread geholfen werden konnte, so dass dieser dann nicht stattfand. Von daher würde ich jetzt nicht sagen dass die letzten 20 Seiten pauschal unnütz waren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76
Nein hätte ich nicht, da alle diese Einstellungen gesetzt sind. Diese Einstellung ist korrekt gesetzt und die Tasks App unter Ausnahmen und der Subservice der Google App Tasks betreffend ist auch für nicht stören freigegeben. Trotzdem hat es nicht funktioniert.

Also ist ja jetzt auch eigentlich egal weil das iPhone ist ja bestellt.

Aber interessehalber, was hätte ich denn anders einstellen sollen?

1713732621577.png

1713732636506.png

1713732649299.png

Und bezüglich nicht korrekter Einstellungen: NEIN!

Ich habe sogar den Google Support kontaktiert z.B. bezüglich meines Problems mit den unterschiedlichen DND Verhaltensweisen zwischen Handy und Android Auto. Hier wurde mir gesagt das ist so und kein Fehler aber nicht änderbar.

Deswegen verstehe ich den Einwurf mit nicht korrekten Einstellungen jetzt nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: di
  • Danke
Reaktionen: knuetzel und rockster76
@Stilles-Wasser Okay dann hast Du alles richtig eingestellt. Bei mir funktioniert es mit diesen Einstellungen. Tut mir leid für Dich, dass es bei Dir nicht funktioniert hat. Ich hätte es vermutlich mal zurückgesetzt. Aber da hat natürlich nicht jeder Lust drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
671
bugatti1712
B
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
14
Aufrufe
781
DjHilde
DjHilde
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.227
denyo77
D
Zurück
Oben Unten