Rafal
Erfahrenes Mitglied
- 284
@Stilles-Wasser Ich werde, wie du auch, zum iPhone wechseln. Deine Beschreibung der Probleme trifft komplett zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rafal schrieb:@Stilles-Wasser Ich werde, wie du auch, zum iPhone wechseln. Deine Beschreibung der Probleme trifft komplett zu.
Sonic-2k- schrieb:Das iPhone hat zu viele Einschränkungen, wenn man von Android kommt, finde ich.
sj00 schrieb:@Stilles-Wasser super, aber wo ist da Kritik am Pixel? Es geht dir ja agenscheinlich eher um Android...
Aber freu dich.... bei IOS ist manches noch viel viel lustiger Umgesetzt....vorallem, wenn du es anders haben möchtest als Apple
Seltsam, dass in deinem Text dann englische Wörter sind die ähnlich klingen wie ein deutsches.Stilles-Wasser schrieb:
sj00 schrieb:@Stilles-Wasser super, aber wo ist da Kritik am Pixel? Es geht dir ja agenscheinlich eher um Android...
Aber freu dich.... bei IOS ist manches noch viel viel lustiger Umgesetzt....vorallem, wenn du es anders haben möchtest als Apple
Versuche es doch einfach, probiere es aus. Wenn du dich hier rechtfertigen möchtest, weshalb du dein Pixel 7 Pro abgeben möchtest, mache das ruhig weiter.Stilles-Wasser schrieb: