5
538494
Gast
Leute ich weiß eure Kommentare zu schätzen und ich suche gelinde gesagt wirklich das Haar in der Suppe aber auch nur weil ich nicht unvorbereitet ein Handy kaufen will was am Ende wie oben geschrieben einen defekt hat.. ich hab wirklich 5 Tage damit verbracht mich zu informieren welches Handy nun perfekt zu mir passt. Anfangs hab ich mit dem P6a geliebäugelt aber das hat kein Wireless charging, dann das P7a aber das hat nur 7,5W zwar bessere Kamera aber mir ging es da auch ums Wireless charging. Letztendlich halt für das P7 entschieden. Nur wenn man halt ließt das es wohl hausgemacht sein soll und nicht durch den Gebrauch dann wird man schon stutzig.
Google Pixel 7 (Pro) mit Glasbruch-Problem: Geplatztes Kameraglas wird nicht auf Garantie repariert
Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Noch immer berichten Nutzer von gebrochenem Kameraglas - Google schweigt weiter
Und ehrlich! Ich bin der letzte der gegen Google schießen würde einfach weil ich hier glaube das die Updates schneller kommen und Bugs vlt. Schneller behoben werden. Bzw. ANDROID ja direkt von Google halt kommt.
Kann es auch nachvollziehen wenn Google vlt. Eine Charge Glas hatte welches Eugenverspannungen aufweist.. aber dann sollte es auch öffentlich behoben werden und nicht totgeschwiegen werden.
Google Pixel 7 (Pro) mit Glasbruch-Problem: Geplatztes Kameraglas wird nicht auf Garantie repariert
Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Noch immer berichten Nutzer von gebrochenem Kameraglas - Google schweigt weiter
Und ehrlich! Ich bin der letzte der gegen Google schießen würde einfach weil ich hier glaube das die Updates schneller kommen und Bugs vlt. Schneller behoben werden. Bzw. ANDROID ja direkt von Google halt kommt.
Kann es auch nachvollziehen wenn Google vlt. Eine Charge Glas hatte welches Eugenverspannungen aufweist.. aber dann sollte es auch öffentlich behoben werden und nicht totgeschwiegen werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: