levo91
Fortgeschrittenes Mitglied
- 84
@komolze die Kamera, viel mehr Fotos als Videos. Ich denke, dass ich zum S23U oder zum Xiaomi 13p wechsle. Ich warte noch etwas bis die Preise fallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toscha42 schrieb:Schau dir vielleicht mal noch das Oneplus 11 an.
TimeTurn schrieb:Bloß nicht. OnePlus is Hundepfui. Bin selbst letzten Oktober genervt vom OnePlus 8 Pro zum Pixel 7 Pro gewechselt. Seit Oppo das Heft in der Hand hält und das OS verhuntzt hat, kann man OnePlus vergessen. Dazu hat es nicht einmal wireless charging... Dann lieber ein Xiaomi 12 oder 13 Pro oder ähnliches wenn es schon kein Pixel sein soll. Ich bin mit meinem Pixel 7 Pro (256 GB / Hazel) zufrieden.
Hoffentlich war das eine gute Entscheidung, nachdem Nokia den BBK Konzern und somit auch Oppa aus Europa gedrückt hat.Rawer schrieb:Oppo Find X5 Pro ist unterwegs, P7 Pro geht zurück.
Laut Signatur ist es mittlerweile eh ein Samsung.Cyber-shot schrieb:Hoffentlich war das eine gute Entscheidung,